Gelöst

Galaxy Watch 4 LTE : esim-Aktivierung nur mit Samsung-Smartphone möglich?

vor 3 Jahren

Ist es wahr, dass die esim der aktuellen Galaxy Watch 4 LTE nur bei Nutzung eines Samsung-Smartphones aktiviert werden kann?

570

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @T1_Nobby 

    Mit Google habe ich eine Aussage von Samsung gefunden.

    https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-aktiviere-ich-die-esim-meiner-galaxy-watch/ 

     

    Voraussetzung für die eSIM Aktivierung Smartphone mit Android 5.0 (Lollipop) oder höher und einem Arbeitsspeicher (RAM) von mindestens 1,5 GB oder mindestens iPhone 5 mit iOS Version 9 oder höher Aktivierte Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone Smartphone muss mit einem WLAN oder einem LTE / 3G -Netzwerk verbunden sein Akku der Galaxy Watch muss ausreichend geladen sein

    Voraussetzung für die eSIM Aktivierung

     
    • Smartphone mit Android 5.0 (Lollipop) oder höher und einem Arbeitsspeicher (RAM) von mindestens 1,5 GB 
    • oder mindestens iPhone 5 mit iOS Version 9 oder höher
    • Aktivierte Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone
    • Smartphone muss mit einem WLAN oder einem LTE / 3G -Netzwerk verbunden sein
    • Akku der Galaxy Watch muss ausreichend geladen sein

     


    Voraussetzung für die eSIM Aktivierung

     
    • Smartphone mit Android 5.0 (Lollipop) oder höher und einem Arbeitsspeicher (RAM) von mindestens 1,5 GB 
    • oder mindestens iPhone 5 mit iOS Version 9 oder höher
    • Aktivierte Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone
    • Smartphone muss mit einem WLAN oder einem LTE / 3G -Netzwerk verbunden sein
    • Akku der Galaxy Watch muss ausreichend geladen sein

     



     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    • OK, also gehe ich davon aus, dass dies auch mit meinem Oneplus funktioniert. Danke. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2075

0

1

in  

1079

0

3

Gelöst

in  

307

0

5

Gelöst

in  

4610

0

2