Gelöst

Geburtsdatum nicht hinterlegt - Rufnummernportierung nicht möglich

vor 6 Jahren

...in der Hoffnung, dass es endlich auf diesem Wege klappt...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nun schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert - leider konnte mir bis jetzt immer noch nicht geholfen werden bzw. wurde das Versprechen, dass das benötigte Formular per Mail zugestellt würde, nicht eingehalten.

Warum auch immer wurde mein Geburtsdatum, was Ihnen durchaus bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde, nicht in meinem Stammdaten hinterlegt. Der Vertrag ist beendet, die Rufnummernportierung zum neuen Anbieter kann nicht erfolgen, da kein Geburtsdatum bei Ihnen hinterlegt ist.

Bitte veröffentlichen Sie das Formular zur Stammdatenänderung.

PS: dieses Formular sollte man eigentlich im Kundencenter auf Ihrer Homepage auf Anhieb finden und nicht darauf angewiesen sein, erst Stunden in der Warteschleife im Kundencenter zu hängen, um dann das Formular per Mail anzufordern.

Ihre Kundenorientierung ist absolut unzufriedenstellend, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen.

Vielen Dank.

MfG Lisa Petersen

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @lsptrsn,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Das Geburtsdatum ist jetzt nachgepflegt. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

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