Gelöst

neuer Prepaid-Vertrag: Ident nicht möglich wegen Geburtsdatum

vor 2 Jahren

Hallo, Ich möchte zusätzlich zu meinem Festnetz-Vertrag einen Prepaid-Jahresvertrag abschließen. Auftrag liegt vor. Allerdings kann die Identifizierung (Video-Ident) mit meinem Ausweis nicht durchgeführt werden, da das Geburtsdatum meiner Frau im Auftrag hinterlegt ist.

494

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @gerdk59

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Wie schon gesagt, dadurch, dass der FN Vertrag auf Sie als Eheleute läuft und das Geburtsdatum Ihrer Frau hinterlegt ist. Läuft das immer falsch durch. 

    Eine Änderung ist durch die Kollegen im Shop möglich.  

     

    Sollten noch Probleme auftreten, gerne jederzeit wieder bei uns melden.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe gerade im Kundencenter nochmal den Auftragsstatus kontrolliert und gesehen, dass die Karte ausgeliefert wurde. Also scheint es nun funktioniert zu haben. Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

6160

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5280

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1299

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1141

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

782

0

1