Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
neuer Prepaid-Vertrag: Ident nicht möglich wegen Geburtsdatum
vor 2 Jahren
Hallo, Ich möchte zusätzlich zu meinem Festnetz-Vertrag einen Prepaid-Jahresvertrag abschließen. Auftrag liegt vor. Allerdings kann die Identifizierung (Video-Ident) mit meinem Ausweis nicht durchgeführt werden, da das Geburtsdatum meiner Frau im Auftrag hinterlegt ist.
494
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5280
0
3
vor 5 Jahren
1141
0
1
782
0
1
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @gerdk59,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie schon gesagt, dadurch, dass der FN Vertrag auf Sie als Eheleute läuft und das Geburtsdatum Ihrer Frau hinterlegt ist. Läuft das immer falsch durch.
Eine Änderung ist durch die Kollegen im Shop möglich.
Sollten noch Probleme auftreten, gerne jederzeit wieder bei uns melden.
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
gerdk59
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Ich habe gerade im Kundencenter nochmal den Auftragsstatus kontrolliert und gesehen, dass die Karte ausgeliefert wurde. Also scheint es nun funktioniert zu haben. Vielen Dank.
0