neuer Prepaid-Vertrag: Ident nicht möglich wegen Geburtsdatum
3 days ago
Ich habe schon zweimal Selfie-Ident durchgeführt. Jedes mal kommt ein Fehler wegen Geburtsdatum. Der Status in der Nect-Ident steht aber auf den Staus "erfolgreich". Passt es nun oder nicht? Ich bekam schon zum 2. mal Ihre Nachricht: Ihre Prepaid-Karte – Erinnerung zur Aktivierung
85
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
499
0
2
5 years ago
1172
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
3 days ago
Guten Tag @gerdk59, vielen Dank, dass du nochmal nachfragst, normalerweise klappt der Wechsel zu uns ganz einfach, entschuldige bitte die Umstände!
Unter der Nummer in deinem Profil konnte ich noch keinen Auftrag finden und auch keinen aktiven Tarif bei uns, deswegen habe ich gerade angerufen.
Sag' gerne Bescheid, wie du ansonsten erreichbar bist. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
0
0
gerdk59
3 days ago
Sorry, es war noch eine alte Handynummer gespeichert, die neue lautet ******.
Die Auftragsnummer: 64*****. Habe unter dieser Nummer bereits zwei "Online-Ident"-Mails bekommen.
Viele Grüße
Gerd Krämer
0
0
gerdk59
3 days ago
Vor zwei gab es schonmal das gleiche Problem. Damals lag es daran, dass mein Account auf Eheleute lief und immer das Geburtsdatum meiner Frau herangezogen wurde. Steht sicher noch in der Historie.
0
8
Load 5 older comments
gerdk59
Answer
from
gerdk59
3 days ago
Vielen Dank für die Info. Falls ich nichts mehr höre, soll ich mich dann direkt an den Kundenservice (0800 33 02202) wenden?
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
gerdk59
2 days ago
Guten Morgen @gerdk59,
melde dich dann gerne wieder hier bei uns. ☺️Wir haben ja bereits miteinander gesprochen und wissen Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Ostersonntag.
Liebe Grüße
Katharina
0
gerdk59
Answer
from
gerdk59
2 days ago
Danke, das mache ich. Wünsche auch schöne Ostern.
Schöne Grüße
Gerd
1
Unlogged in user
Answer
from
gerdk59
Unlogged in user
Ask
from
gerdk59