neuer Prepaid-Vertrag: Ident nicht möglich wegen Geburtsdatum

vor 4 Monaten

Ich habe schon zweimal Selfie-Ident durchgeführt. Jedes mal kommt ein Fehler wegen Geburtsdatum. Der Status in der Nect-Ident steht aber auf den Staus "erfolgreich". Passt es nun oder nicht? Ich bekam schon zum 2. mal Ihre Nachricht: Ihre Prepaid-Karte – Erinnerung zur Aktivierung

109

0

21

    • vor 4 Monaten

      Guten Tag @gerdk59, vielen Dank, dass du nochmal nachfragst, normalerweise klappt der Wechsel zu uns ganz einfach, entschuldige bitte die Umstände!

       

      Unter der Nummer in deinem Profil konnte ich noch keinen Auftrag finden und auch keinen aktiven Tarif bei uns, deswegen habe ich gerade angerufen. 

       

      Sag' gerne Bescheid, wie du ansonsten erreichbar bist. ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Sorry, es war noch eine alte Handynummer gespeichert, die neue lautet ******.

      Die Auftragsnummer: 64*****. Habe unter dieser Nummer bereits zwei "Online-Ident"-Mails bekommen.

      Viele Grüße

      Gerd Krämer

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Vor zwei gab es schonmal das gleiche Problem. Damals lag es daran, dass mein Account auf Eheleute lief und immer das Geburtsdatum meiner Frau herangezogen wurde. Steht sicher noch in der Historie.

      0

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @gerdk59,

       

      wenn diese Info aus dem Fachteam so übermittelt wurde, so bleibt "leider" nur eine erneute Erfassung der Bestellung für die Prepaidkarte. Möchten Sie dies nun erneut online oder ggf. doch lieber mit Unterstützung in einem Telefonat durchführen?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Gruß Timo

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich habe bereits eine neue Bestellung veranlasst. Mir wurde soeben eine neue online-ident mail zugeschickt. Hoffentlich klappt es diesmal. 

      Viele Grüße 

      Gerd 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen Dank für deine Langmut! Ich hoffe auch, dass dieser Versuch endlich glückt, melde dich ansonsten bitte noch einmal. Über eine Info, wenn es geklappt hat, freuen wir uns natürlich noch mehr! ☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    6244

    0

    4

    in  

    1230

    0

    2