Gelöst
Gekauftes Smartphone im T-Shop
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe vor 4 Wochen ein Smartphone im Telekom Shop gekauft. Nun habe ich Probleme mit der Bluetooth und WLAN Verbindung. Habe das Gerät schon in Werkseinstellungen, im Sicheren Modus, und durch Fachpersonal per Verwartung überprüfen lassen.
Nun meine Frage habe ich Anspruch auf ein neues Gerät?
Es ist ein Samsung Gerät
550
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
557
0
2
Gelöst
493
0
3
Gelöst
8536
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
