Gelöst
Gelöst! Mobilfunk funktioniert nicht, App lässt sich nicht öffnen, kein Internet
vor 8 Monaten
Info: Ich konnte das Problem lösen - es lag an meinem VPN , der sich nicht verbinden konnte und dann alles andere blockiert hat! Danke für eure Unterstützung!
Hallo ihr Lieben!
Leider funktioniert mein Internet am Handy seit gestern nicht mehr. Ich nutze MagentaMobil Prepaid (M). Die Telekom App lädt einige Minuten und zeigt dann an, dass ein Fehler vorliegt. Mir wird angezeigt, dass ich LTE und vollen Empfang habe, aber ich komme nicht ins Internet. Ich habe das Handy schon mehrfach neu gestartet, daran kann es nicht liegen.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Lea
173
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
274
2
5
1194
0
2
vor 8 Monaten
Datenvolumen ist noch vorhanden?
Versuche mal die Seite HTTPS://pass.telekom.de
Geht die?
0
vor 8 Monaten
Die Telekom App
Welche Telekom App meinst du, es gibt ein Dutzend verschiedene? @Lea25
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Kleiner_starker_Kaffee ich tippe auf MMA .
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich meine die MeinMagenta App:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Info: Ich konnte das Problem lösen - es lag an meinem VPN , der sich nicht verbinden konnte und dann alles andere blockiert hat! Danke für eure Unterstützung!
Ach schau mal an.
VPN bei Prepaid 😂
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lea25.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass ihr gemeinsam des Rätsels Lösung finden konntet.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 8 Monaten
Brauchte ich, um auf ausländische Filme zuzugreifen 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von