Gelöst

Geldeingang überprüfen

vor 7 Jahren

Ich habe am 13.08. meine Mobilfunkrechnung online überwiesen. Wo sehe ich den Geldeingang?

510

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gabiiii

       

      Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

      https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gurke

      Hallo @gabiiii Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand. Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet. VG Gurke

      Hallo @gabiiii

       

      Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

      Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.

       

      VG Gurke

      Gurke

      Hallo @gabiiii

       

      Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.

      Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.

       

      VG Gurke


        Hallo Gurke! Mein Anschluss war nie gesperrt! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mister Burny

      Hallo @gabiiii, versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

      Hallo @gabiiii,

       

      versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug

      Mister Burny

      Hallo @gabiiii,

       

      versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug


       

      Hallo Burny88 wenn ich es da probiere kommt seit Monaten eine Fehlermeldung. Habe dir die Fehlermeldung angehängt.

      Anrufe bei der Telekom nützen auch nichts. Die bekommen es scheinbar nicht hin.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann kann dir alternativ die Hotline (2202 vom Handy bzw. 0800 33 02202 vom Festnetz) sagen, ob das Geld eingegangen ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen