Gelöst
Geldeingang überprüfen
vor 7 Jahren
Ich habe am 13.08. meine Mobilfunkrechnung online überwiesen. Wo sehe ich den Geldeingang?
510
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
2
vor einem Jahr
338
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
1297
0
2
Gelöst
1279
6
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii
Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand. Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet. VG Gurke
Hallo @gabiiii
Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.
Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.
VG Gurke
Hallo Gurke! Mein Anschluss war nie gesperrt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii,
versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii, versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
Hallo @gabiiii,
versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
Hallo Burny88 wenn ich es da probiere kommt seit Monaten eine Fehlermeldung. Habe dir die Fehlermeldung angehängt.
Anrufe bei der Telekom nützen auch nichts. Die bekommen es scheinbar nicht hin.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann kann dir alternativ die Hotline (2202 vom Handy bzw. 0800 33 02202 vom Festnetz) sagen, ob das Geld eingegangen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von