Solved
Geldeingang überprüfen
7 years ago
Ich habe am 13.08. meine Mobilfunkrechnung online überwiesen. Wo sehe ich den Geldeingang?
510
0
5
This could help you too
5 years ago
261
0
2
1 year ago
338
0
6
Solved
8 years ago
1297
0
2
Solved
1279
6
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @gabiiii
Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.
https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
VG Gurke
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @gabiiii Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand. Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet. VG Gurke
Hallo @gabiiii
Das geht nur beim Mobilfunk unter Rechnungen >> Mobilfunk Kontostand.
Wenn dein Konto ausgeglichen ist, wird dein Anschluß wieder frei geschaltet.
VG Gurke
Hallo Gurke! Mein Anschluss war nie gesperrt!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @gabiiii,
versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @gabiiii, versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
Hallo @gabiiii,
versuche es mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug
Hallo Burny88 wenn ich es da probiere kommt seit Monaten eine Fehlermeldung. Habe dir die Fehlermeldung angehängt.
Anrufe bei der Telekom nützen auch nichts. Die bekommen es scheinbar nicht hin.
0
Answer
from
7 years ago
Dann kann dir alternativ die Hotline (2202 vom Handy bzw. 0800 33 02202 vom Festnetz) sagen, ob das Geld eingegangen ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from