Gelöst

Generationswechsel Magenta Mobil L

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich wollte vom Magenta Mobil L 4. Generation in die aktuelle Generation (24GB/ 5G inkl.) wechseln.

Habe dies in der Vergangenheit schonmal über das Kundencenter gemacht, bekomme es aber nicht mehr angeboten, kann kein Wechsel über das KC vornehmen.

Kann das jemand für mich übernehmen? Daten sind im Profil hinterlegt.

Voraussetzung ist aber das sich die Vertragslaufzeit nicht ändert und keine Wechselgebühr anfällt

Mit freundlichen Grüßen 

302

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @greenblue 

       

      Tarifwechselgebühr gibt es für Bestandskunden schon ewig und 3 Tage nicht mehr.

      Wenn Du das selbst nicht klar kommst, ruf doch einfach mal die 2202 an.

      Die machen das doch auch gleich.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wurde über den freundlichen Kundenservice umgestellt, vielen Dank! 👍

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    2

    Gelöst

    in  

    500

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3189

    0

    3