Gelöst
Generationswechsel Magenta Mobil L
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte vom Magenta Mobil L 4. Generation in die aktuelle Generation (24GB/ 5G inkl.) wechseln.
Habe dies in der Vergangenheit schonmal über das Kundencenter gemacht, bekomme es aber nicht mehr angeboten, kann kein Wechsel über das KC vornehmen.
Kann das jemand für mich übernehmen? Daten sind im Profil hinterlegt.
Voraussetzung ist aber das sich die Vertragslaufzeit nicht ändert und keine Wechselgebühr anfällt
Mit freundlichen Grüßen
302
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
187
0
2
Gelöst
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@greenblue
Tarifwechselgebühr gibt es für Bestandskunden schon ewig und 3 Tage nicht mehr.
Wenn Du das selbst nicht klar kommst, ruf doch einfach mal die 2202 an.
Die machen das doch auch gleich.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde über den freundlichen Kundenservice umgestellt, vielen Dank! 👍
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von