Gelöst
Geoblocking einseitig
vor 2 Jahren
Ich kann seit Wochen bei FoxNews kein Video zugreifen, "geographic restriction" erscheint. Dafür kann ich beliebig CNN Videos sehen. Bitte um Aufhebung des Geoblockings für FoxNews. https://www.foxnews.com/
217
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
2
vor 2 Monaten
136
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mit deiner Bitte bist du hier falsch, wenn FoxNews das so entschieden hat musst du dich an die wenden.
Alternativ nutze einfach ein VPN deiner Wahl.
0
vor 2 Jahren
Ich kann seit Wochen bei FoxNews kein Video zugreifen, "geographic restriction" erscheint. Dafür kann ich beliebig CNN Videos sehen. Bitte um Aufhebung des Geoblockings für FoxNews. https://www.foxnews.com/
Ich kann seit Wochen bei FoxNews kein Video zugreifen, "geographic restriction" erscheint. Dafür kann ich beliebig CNN Videos sehen. Bitte um Aufhebung des Geoblockings für FoxNews. https://www.foxnews.com/
@ftfoster Ich kann alle Videos sehen auf FoxNews😂 Musst halt ein VPN nehmen
0
vor 2 Jahren
Bitte um Aufhebung des Geoblockings für FoxNews.
Der Bitte kann sicher nachgekommen werden. Mail an https://www.foxnews.com/contact
0
vor 2 Jahren
Ich weiß nicht, ob Fox mich blockiert, weil ich in der EU bin, oder ob die EU mich blockiert, jene Webseite zuzugreifen? Wie kann man das wissen? Das war eigentlich meine Frage, die ich hätte besser formulieren sollen. Vor einigen Jahren liefen solce Vids nicht, aber es lag an technische Probleme und nicht an Geo-Blocking (jene Meldung kam früher nicht vor). Da hat Fox etwas umgestellt auf meine Anfrage und ich musste im Browser etwas anpassen. Dies ist aber etwas völlig Neues.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich weiß nicht, ob Fox mich blockiert, weil ich in der EU bin, oder ob die EU mich blockiert, jene Webseite zuzugreifen?
Fox blockiert Zugriffe aus der EU, darum sind die dein Ansprechpartner.
Alternativ ein VPN nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @ftfoster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort erhalten.
Wir können hier leider nicht unterstützen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von