Gerätetausch Handy

3 years ago

zum Sachverhalt:

- am 14.06.2022 eine Störung Handy gemeldet,(Mikrofon defekt)
- Auftrag 
- neues Handy erhalten IMEI  
- altes Handy zurück gesandt IMEI  

- am 26.07.2022 neue Störung Handy gemeldet, (Bildschirm flackert, geht aus)
- Auftrag 
- neues Handy erhalten IMEI  
- altes Handy zurück gesandt IMEI  
- Rücksendung des Handy von Telekom erhalten: falsches Handy ,
Bei der Meldung der Störung falsche IMEI  angegeben!

- Anruf bei Hotline 2202 am 1.08.2022 12:00 Uhr

- Mitarbeiterin klärt und sendet neuen Retoureschein über EMail an mich für
IMEI  
- altes Handy zurück gesandt IMEI  
Hierzu erhalte ich jetzt eine Mahnung!!!!!

- ich habe auch ein weiteres Handy am 3.8.2022 erhalten.
IMEI  
wie soll ich das zurücksenden??

 

-----------------------

Datenschutz: Alle Daten herausgenommen, bitte diese nie öffentlich notieren. Jacqueline G. von Telekom hilft

326

9

  • 3 years ago

    @Nmax11 
    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre IMEIs, Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
    Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.

    0

  • 3 years ago

    @Nmax11 Das Team ist informiert halte zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit 

    0

  • 3 years ago

    Danke!

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Nmax11,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.


    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Herr "Optimist", was soll mir das sagen?

    Ich Bitte um sachliche Informationen. Dankeschön.

    Answer

    from

    3 years ago

    Herr @Nmax11 

    das ist sachlich, denn hier ist kein Chat und @Sarah E.  bekommt durch das @ einen Hinweis auf Ihre Antwort😳

    Sie können das auch gerne selbst erledigen, war lediglich ein Hilfe wie sie in einem Kunden helfen Kunden Forum üblich sein sollt.

    Sorry, werde mich in Ihrem Thread zurück halten.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Nmax11 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass heute schon mit unserem Support telefoniert wurde.

    Ein Ticket in Richtung Fachbereich wurde somit schon eröffnet. Momentan bitte ich daher noch um weitere Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

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