Gerätetausch Handy
vor 2 Jahren
zum Sachverhalt:
- am 14.06.2022 eine Störung Handy gemeldet,(Mikrofon defekt)
- Auftrag
- neues Handy erhalten IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
- am 26.07.2022 neue Störung Handy gemeldet, (Bildschirm flackert, geht aus)
- Auftrag
- neues Handy erhalten IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
- Rücksendung des Handy von Telekom erhalten: falsches Handy ,
Bei der Meldung der Störung falsche IMEI angegeben!
- Anruf bei Hotline 2202 am 1.08.2022 12:00 Uhr
-
- Mitarbeiterin klärt und sendet neuen Retoureschein über EMail an mich für
IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
Hierzu erhalte ich jetzt eine Mahnung!!!!!
- ich habe auch ein weiteres Handy am 3.8.2022 erhalten.
IMEI
wie soll ich das zurücksenden??
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Datenschutz: Alle Daten herausgenommen, bitte diese nie öffentlich notieren. Jacqueline G. von Telekom hilft
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
zimso
vor 2 Jahren
@Nmax11
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre IMEIs, Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.
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zimso
Thunder99
vor 2 Jahren
@Nmax11 Das Team ist informiert halte zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit
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Thunder99
Nmax11
vor 2 Jahren
Danke!
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Nmax11
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nmax11,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Timo N.
Telekom hilft Team
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Sarah E.
vor 2 Jahren
Hallo @Nmax11 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass heute schon mit unserem Support telefoniert wurde.
Ein Ticket in Richtung Fachbereich wurde somit schon eröffnet. Momentan bitte ich daher noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
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Sarah E.
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Nmax11