Gerät am 29.11. bestellt, noch keine Auslieferung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe am 29.11.2021 meinen Vertrag verlängert, jedoch wurde das Samsung bis heute nicht zugestellt. Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen.
338
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
241
0
2
Gelöst
1018
0
5
vor 3 Jahren
Welches Gerät (Modell, Speichergröße, Farbe) hast du denn genau bestellt?
Momentan können viel Hersteller, unter anderem auch Samsung, kaum liefern.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nichts:
Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es war eine Vertragsverlängerung oder?
Schau dazu mal im Kundencenter unter dem Auftragsstatus: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Status ist seid Wochen unverändert: in Bearbeitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dajani07,
tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr bestelltes Gerät warten. Das gewüschte Smartphone ist aktuell tatsächlich nicht erhältlich. Sobald wir die Geräte vom Hersteller erhalten, verschicken wir diese natürlich direkt an unsere Kunden. Leider kann ich Ihnen kein Zeitraum nennen und es nicht beschleunigen. Ich kann es nicht versprechen, aber falls auch ein anderes Smartphone in Frage kommt, frage ich in unserer Fachabteilung gerne nach, ob eine Umbuchung möglich ist.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lilia N.
Das ist ja mal was,
könnten Sie vielleicht mal nachforschen ob das gleiche Gerät (farbe egal) noch verfügbar bzw. Eine umbuchung möglich wäre?
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und frohes neues Jahr @Dajani07,
in einer anderen Farbe ist das Gerät aktuell leider auch nicht verfügbar, tut mir leid.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von