Solved

Geräteauswahl bei Vertragsverlängerung MagentaMobil L Plus TOP-Smartphone Premium

6 years ago

Hallo,

 

ich habe oben genannten Vertrag und wollte nun einmal schauen, ob sich eine Vertragsverlängerung für mich lohnt (das iPhone XS Max habe ich direkt bei Apple gekauft). Wenn ich im Kundencenter auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir bei ALLEN Geräten "nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar" angezeigt...

 

Ich hatte Interesse an einem iPad Pro 12,9" mit 1TB Speicher und würde gern wissen wie hoch die Zuzahlung in meinem Tarif wäre.

Bildschirmfoto 2019-03-07 um 08.42.11.png

440

9

    • 6 years ago

      Mal geschaut, ob diese Meldung auch bei der Auswahl von Handys/Smartphones kommt? Meines Erachtens gibt es Tablets nur für Datentarife und deren Verlängerung.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, es wird bei allen Geräten angezeigt. Für den Screenshot hatte ich nur den Filter bereits gesetzt Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @matthias3000, ich hatte gerade versucht mich dazu einmal telefonisch zu melden, leider habe ich Sie nicht erreicht. Bei dem bestehenden Tarif, handelt es sich um einen Tarif, den es nur noch für Bestandskunden gibt, deswegen kann dieser nur über den Kundenservice verlängert werden. Gerne können wir das einmal besprechen, wenn es für Sie passt. Viele Grüße Stefanie W.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @matthias3000, vielen Dank für unser Gespräch. Wenn wir wieder helfen können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Von meiner Seite aus ebenso vielen Dank für den Anruf und die sehr freundliche Beratung und Aufzeigung aller Alternativen!

      Nach der finalen Entscheidung komme ich sehr gern auf eines der Angebote zurück Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Matthias

      Answer

      from

      6 years ago

      @matthias3000 besten Dank für das klasse Feedback! Fröhlich

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @matthias3000, vielen Dank für unser Gespräch. Wenn wir wieder helfen können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from