Gelöst

Geräteauswahl bei Vertragsverlängerung MagentaMobil L Plus TOP-Smartphone Premium

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe oben genannten Vertrag und wollte nun einmal schauen, ob sich eine Vertragsverlängerung für mich lohnt (das iPhone XS Max habe ich direkt bei Apple gekauft). Wenn ich im Kundencenter auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir bei ALLEN Geräten "nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar" angezeigt...

 

Ich hatte Interesse an einem iPad Pro 12,9" mit 1TB Speicher und würde gern wissen wie hoch die Zuzahlung in meinem Tarif wäre.

Bildschirmfoto 2019-03-07 um 08.42.11.png

440

9

    • vor 6 Jahren

      Mal geschaut, ob diese Meldung auch bei der Auswahl von Handys/Smartphones kommt? Meines Erachtens gibt es Tablets nur für Datentarife und deren Verlängerung.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, es wird bei allen Geräten angezeigt. Für den Screenshot hatte ich nur den Filter bereits gesetzt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @matthias3000, ich hatte gerade versucht mich dazu einmal telefonisch zu melden, leider habe ich Sie nicht erreicht. Bei dem bestehenden Tarif, handelt es sich um einen Tarif, den es nur noch für Bestandskunden gibt, deswegen kann dieser nur über den Kundenservice verlängert werden. Gerne können wir das einmal besprechen, wenn es für Sie passt. Viele Grüße Stefanie W.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @matthias3000, vielen Dank für unser Gespräch. Wenn wir wieder helfen können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Von meiner Seite aus ebenso vielen Dank für den Anruf und die sehr freundliche Beratung und Aufzeigung aller Alternativen!

      Nach der finalen Entscheidung komme ich sehr gern auf eines der Angebote zurück Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @matthias3000 besten Dank für das klasse Feedback! Fröhlich

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @matthias3000, vielen Dank für unser Gespräch. Wenn wir wieder helfen können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von