Gelöst

Gerätepreis auf falsche Iban, Personalverkauf

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir über den Personalverkauf ein Samsung Galaxy S20 Ultra als Solo-Gerät gekauft.

 

Leider war ich mit der Überweisung zu schnell und habe das Geld auf die Iban auf dem Lieferscheinnr überwiesen.

Erst später habe ich gesehen dass es eine separate Rechnung zu mir nach Hause geschickt wurde.

 

Der Online-Chat sagt ich soll mich an die Personalverkaufshotline wenden, dort ist nach 3 Stunden immer noch keiner dran, hab mich an die E-Mail auf der Rechnung gewandt um zu fragen ob man es umbuchen kann ,dort wurde mir etwas netter verpackt gesagt, dass ich dumm bin und die nichts machen können.

 

Die Bank sagt eine Rückerstattung ist nicht so einfach wenn es schon verbucht wurde, und kostet nochmal Bearbeitungskosten.

 

Was soll ich tun? Das Gerät ist ja nicht gerade günstig.

Vielen Dank

247

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    • vor 5 Jahren

      Dies ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum.
      Ich habe leider nicht die geringste Erfahrung mit Personalkauf.
      Aber handelt es sich auch um eine IBAN der Telekom wo Du hin überwiesen hast?

      0

    • vor 5 Jahren

      @Lukasbenjamin 

      da kann dir nur der Personalverkauf helfen, das Team hier hat da keinen Zugriff

      0

    • vor 5 Jahren

      Lukasbenjamin

      hab mich an die E-Mail auf der Rechnung gewandt um zu fragen ob man es umbuchen kann ,dort wurde mir etwas netter verpackt gesagt, dass ich dumm bin und die nichts machen können.

      hab mich an die E-Mail auf der Rechnung gewandt um zu fragen ob man es umbuchen kann ,dort wurde mir etwas netter verpackt gesagt, dass ich dumm bin und die nichts machen können.

      Lukasbenjamin

      hab mich an die E-Mail auf der Rechnung gewandt um zu fragen ob man es umbuchen kann ,dort wurde mir etwas netter verpackt gesagt, dass ich dumm bin und die nichts machen können.


      E-Mail an die PV-Hotline.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lukasbenjamin.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hast du über den Personalverkauf noch etwas erreichen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe über die Website ein Ticket einstellen können und bekam direkt 2 Anrufe um das Problem zu lösen.

       

      Der Betrag wird umgebucht und damit alles erledigt.

      Vielen Dank 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe über die Website ein Ticket einstellen können und bekam direkt 2 Anrufe um das Problem zu lösen.

       

      Der Betrag wird umgebucht und damit alles erledigt.

      Vielen Dank 😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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