Geräterechnung

vor 3 Jahren

  • Hallo, aufgrund eines Versicherungsschadens, benötige ich die Rechnungen meiner beiden letzten Geräterechnungen (inkl.Neupreis) meiner Handys (iPhone X & iPhone 11 Pro Max).
    Könnten Sie mir diese nochmals zukommen lassen?

Vielen Dank

394

0

7

    • vor 3 Jahren

      William.yip

      Könnten Sie mir diese nochmals zukommen lassen?

      Könnten Sie mir diese nochmals zukommen lassen?
      William.yip
      Könnten Sie mir diese nochmals zukommen lassen?

      @William.yip 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Das ist erstmal unmöglich. Weil du bist völlig anonym hier unterwegs.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer und Rückrufnummer fehlen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Dann kann das @Telekom hilft Team auf dich zukommen

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Telekom hilft Team Könnt ihr mir weiterhelfen?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @William.yip 

      Ich hab mal alle Lösungsmarkierung entfernt.

      Das Team wird sich bei dir melden.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      William.yip

      Hallo, aufgrund eines Versicherungsschadens, benötige ich die Rechnungen meiner beiden letzten Geräterechnungen (inkl.Neupreis) meiner Handys (iPhone X & iPhone 11 Pro Max).

      Hallo, aufgrund eines Versicherungsschadens, benötige ich die Rechnungen meiner beiden letzten Geräterechnungen (inkl.Neupreis) meiner Handys (iPhone X & iPhone 11 Pro Max).
      William.yip
      Hallo, aufgrund eines Versicherungsschadens, benötige ich die Rechnungen meiner beiden letzten Geräterechnungen (inkl.Neupreis) meiner Handys (iPhone X & iPhone 11 Pro Max).

      Wenn ein Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag nur z.B. 1 Euro kostet, dann steht auf der Rechnung auch nur 1 Euro.

      Wenn gleich zwei Geräte auf einmal zum Versicherungsfall werden, dann klingeln beim Versicherungsunternehmen möglicherweise schnell die Alarmglocken und sie schauen sich den Fall genau an.

       

      Eine Kopie der Rechnung kann möglicherweise ein Teamie organisieren, aber nur wenn wie @Marcel2605 bereits schrieb Dein Forenprofil ausgefüllt wurde.

       

      Gut zu wissen: bei einer Beauftragung eines Mobilfunkvertrages über logitel o.ä. kann es u.U. auch sein, dass das Gerät nicht von der Telekom verkauft wurde, dann gibt es von der Telekom auch keine Rechnung. Dann muss die Geräterechnung bei z.B. logitel angefragt werden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @William.yip,

       

      unter der von dir im Profil hinterlegten Rufnummer, konnte ich dich nicht erreichen.

       

      Bitte um Info, wann es möglich ist.  

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    324

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    208

    0

    4

    Gelöst

    in  

    208

    0

    2