Gerätetausch Handy
3 years ago
zum Sachverhalt:
- am 14.06.2022 eine Störung Handy gemeldet,(Mikrofon defekt)
- Auftrag
- neues Handy erhalten IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
- am 26.07.2022 neue Störung Handy gemeldet, (Bildschirm flackert, geht aus)
- Auftrag
- neues Handy erhalten IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
- Rücksendung des Handy von Telekom erhalten: falsches Handy ,
Bei der Meldung der Störung falsche IMEI angegeben!
- Anruf bei Hotline 2202 am 1.08.2022 12:00 Uhr
-
- Mitarbeiterin klärt und sendet neuen Retoureschein über EMail an mich für
IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
Hierzu erhalte ich jetzt eine Mahnung!!!!!
- ich habe auch ein weiteres Handy am 3.8.2022 erhalten.
IMEI
wie soll ich das zurücksenden??
-----------------------
Datenschutz: Alle Daten herausgenommen, bitte diese nie öffentlich notieren. Jacqueline G. von Telekom hilft
332
9
This could help you too
1452
0
4
137
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.