Gelöst
Geschäftskunden-Email auf Android-Handy
vor 9 Jahren
Der Telekom Email-Account lautet: <Vorname>@<Nachname>.de
Wie müssen Ein- und Ausgangsserver konfiguriert werden, damit ich auf dem Android-Handy Emails senden und empfangen kann? Die angegebenen Lösungen für t-online.de Emailnutzer (secure, nicht secure) funktionieren nicht.
755
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1216
0
5
Gelöst
2974
0
3
Gelöst
1508
0
4
160
0
1
vor 9 Jahren
So sollte es gehen, wenn es um ein Homepageprodukt der Telekom geht.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/serveradressen-fuer-e-mail-unter-der-eigenen-domain
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht
Antwort
von
vor 7 Jahren
o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht
o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht
Da mehrere Links in dem Thread vorhanden sind:
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag @Kilbel, danke für den Hinweis.
Ich habe einen neuen Link zur Active Sync Anleitung beigefügt. Hilft das weiter?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ich habe die Anweisungen genau befolgt, trotzdem wurden die Serveranmeldungen nicht ausgeführt.
Nach weiteren Recherchen bin ich dann auf den folgenden Link mit der Anleitung gestossen:
http://www.business-webmail.t-online.de/documents/Activesync_android_mob.pdf
Die dort angegebenen Anweisungen haben dann zum Erfolg geführt.
Schöne Grüße an die Experten der technischen Abteilung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von