Solved

Geschäftskunden-Email auf Android-Handy

9 years ago

Der Telekom Email-Account lautet: <Vorname>@<Nachname>.de
Wie müssen Ein- und Ausgangsserver konfiguriert werden, damit ich auf dem Android-Handy Emails senden und empfangen kann? Die angegebenen Lösungen für t-online.de Emailnutzer (secure, nicht secure) funktionieren nicht.

755

18

    • Answer

      from

      7 years ago

      o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht

      Answer

      from

      7 years ago

      Kilbel

      o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht

      o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht

      Kilbel

      o ich stehe jetzt vor dem selben Problem. der Link geht jedoch nicht


      Da mehrere Links in dem Thread vorhanden sind:

      Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.

      ganze_Sätze.jpg

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag @Kilbel, danke für den Hinweis. Fröhlich

      Ich habe einen neuen Link zur Active Sync Anleitung beigefügt. Hilft das weiter?

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Ich habe die Anweisungen genau befolgt, trotzdem wurden die Serveranmeldungen nicht ausgeführt.

      Nach weiteren Recherchen bin ich dann auf den folgenden Link mit der Anleitung gestossen:

      http://www.business-webmail.t-online.de/documents/Activesync_android_mob.pdf

      Die dort angegebenen Anweisungen haben dann zum Erfolg geführt.

       

      Schöne Grüße an die Experten der technischen Abteilung

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from