Gelöst
Seit heute (7.3.2018) funktioniert mein t-online-account auf einem Android-Handy nicht mehr! AOL-account aber okay!
vor 7 Jahren
Seit heute (7.3.2018) funktioniert mein t-online-account auf einem Android-Handy nicht mehr! AOL-account aber okay!
Fehlermeldung: Senden fehlgeschlagen! Auch kein Empfang auf dem t-online-account möglich. Das Handy ist bei Debitel-Mobilcom / Vodafone angemeldet. Neustart des Handys ergibt keine Änderung.
2974
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
4
Gelöst
1196
0
5
Gelöst
389
0
3
Akzeptierte Lösung
oldi65
akzeptiert von
oldi65
vor 7 Jahren
Meine Lösung: Bei Verwendung der Telekom-Mail-App aus dem Google Appstore funktioniert wieder alles. Nachteil: Jetzt habe ich 3 Mail-Apps auf dem Handy. So ein Unsinn!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oldi65
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @Kostdumer.
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-88e47889-f566-420e-86b1-bfd9292ee838-843465895)
Sind Sie in der Zwischenzeit bereits einmal über unseren Sammelbeitrag zu dem Thema gestolpert?
Dort hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung präsentieren können.
Diese wird Ihnen weiterhelfen und das Empfangen und Senden der E-Mails wieder ermöglichen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.