Gelöst

Seit heute (7.3.2018) funktioniert mein t-online-account auf einem Android-Handy nicht mehr! AOL-account aber okay!

vor 7 Jahren

Seit heute (7.3.2018) funktioniert mein t-online-account auf einem Android-Handy nicht mehr! AOL-account aber okay!

Fehlermeldung: Senden fehlgeschlagen! Auch kein Empfang auf dem t-online-account möglich. Das Handy ist bei Debitel-Mobilcom / Vodafone angemeldet. Neustart des Handys ergibt keine Änderung.

2974

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Meine Lösung: Bei Verwendung der Telekom-Mail-App aus dem Google Appstore funktioniert wieder alles. Nachteil: Jetzt habe ich 3 Mail-Apps auf dem Handy. So ein Unsinn!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @Kostdumer.

    Sind Sie in der Zwischenzeit bereits einmal über unseren Sammelbeitrag zu dem Thema gestolpert?

    Dort hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung präsentieren können.
    Diese wird Ihnen weiterhelfen und das Empfangen und Senden der E-Mails wieder ermöglichen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen