Gelöst
Seit heute 8 Uhr funktioniert mein Anschluss nicht mehr
vor einem Jahr
Seit heute früh 8 Uhr funktioniert mein kompletter Anschluss nicht mehr, weder Internet, noch Telefon, noch Fernsehen.
175
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
2
vor 3 Jahren
516
0
1
472
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @MaikSchroeter1977
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MaikSchroeter1977,
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.
Du hast bereits viele Möglichkeiten genannt bekommen, um eine Störung zu melden.
Falls du die Störung noch nicht gemeldet hast, befülle bitte einmal dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von