Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon funktioniert seit heute morgen nicht
vor 3 Jahren
Seit heute so gegen 10 Uhr funktioniert das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann zwar jemanden anwählen und höre den Telefonpartner auch, aber er kann mich nicht hören. Es ist, als sei die Leitung für den Sprechkanal tot. Könnten Sie einmal überprüfen, was da los ist.
Mit bestem Dank,
Roland Reuß
504
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
633
0
5
vor 8 Monaten
127
0
3
vor 6 Jahren
951
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
592
0
4
vor 7 Monaten
294
0
6
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bitte entferne Deine Rufnummer umgehend, hier ist ein öffentliches Forum.
Hast Du mehr als ein Telefon? ist das dann bei allen so?
Welche Geräte, wie angebunden, an was?
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Es könnte sowohl ein Fehler im Router sein, aber auch ausßerhalb, also am Internetanschluß und alle Technik die da beteiligt ist.
Deshalb Step by Step, Telefone prüfen, Router prüfen (evtl. resetten) und wenn das Problem dann noch existiert, Fehler melden.
Wenn du jetzt schon einen Fehler meldets und es liegt an den Telefonen oder am Router (was ich vermute), wird dir ein Technikereinsatz in Rechnung gestellt.
1