Solved

Geschenk

7 years ago

Hallo.

Sie haben uns ein Märzgeschenk (300 Megabyte Datenvolumen) mit entsprechendem Link angeboten. Dort ist aber leider nichts zu finden geschweige denn zu aktivieren. 

Mit Bitte um Erklärug,

T.Oltmanns

1390

24

    • Answer

      from

      7 years ago

       Da ist nichts bereitgestellt 

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Mit den richtigen Vertragsdaten eingeloggt?

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?
      1. Laden Sie die MagentaSERVICE App (erhältlich im App Store und bei Google Play) auf Ihr Smartphone herunter.
      2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein. 
      3. Sie finden das Datengeschenk in der App direkt auf der Startseite und im Hauptmenü unter "Verbrauch & Kosten".
      4. Nachdem Sie das Geschenk abgerufen haben, wird Ihnen der zusätzliche Datenpass mit 300 MB automatisch gebucht. Sie werden darüber per SMS informiert.

      Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich überraschen, was die App alles kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?
      1. Laden Sie die MagentaSERVICE App (erhältlich im App Store und bei Google Play) auf Ihr Smartphone herunter.
      2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein. 
      3. Sie finden das Datengeschenk in der App direkt auf der Startseite und im Hauptmenü unter "Verbrauch & Kosten".
      4. Nachdem Sie das Geschenk abgerufen haben, wird Ihnen der zusätzliche Datenpass mit 300 MB automatisch gebucht. Sie werden darüber per SMS informiert.

      Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich überraschen, was die App alles kann.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @oltmanns-tekkouk,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Haben die Tipps geholfen, konnten Sie Ihr Datengeschenk bereits in Empfang nehmen?

      Gruß Sonja K.

      0

      11

      Answer

      from

      7 years ago

      ich hab ein samsung s7 und den magenta s tarif. warum schickt tekekom mir eine SMS, wenn da nichts passiert???

      der märz ist bald vorbei, märz-geschenk aber nicht erhalten. klasse tekekom *ironie aus*

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo SandraAst, lassen Sie mich bitte einmal schauen, ob grundsätzlich alle Voraussetzungen vorhanden sind, damit die Buchung über die App erfolgen kann. Hinterlegen Sie dazu bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir eine kurze Rückmeldung. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      SandraAst

      ich hab ein samsung s7 und den magenta s tarif. warum schickt tekekom mir eine SMS, wenn da nichts passiert??? der märz ist bald vorbei, märz-geschenk aber nicht erhalten. klasse tekekom *ironie aus*

      ich hab ein samsung s7 und den magenta s tarif. warum schickt tekekom mir eine SMS, wenn da nichts passiert???

      der märz ist bald vorbei, märz-geschenk aber nicht erhalten. klasse tekekom *ironie aus*

      SandraAst

      ich hab ein samsung s7 und den magenta s tarif. warum schickt tekekom mir eine SMS, wenn da nichts passiert???

      der märz ist bald vorbei, märz-geschenk aber nicht erhalten. klasse tekekom *ironie aus*


      Alle Voraussetzungen erfüllt?

       
      • Wer kann teilnehmen?

        Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet, können Sie mitmachen. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

        Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln

        Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
         

      • Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?
        1. Laden Sie die MagentaSERVICE App (erhältlich im App Store und bei Google Play) auf Ihr Smartphone herunter.
        2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein. 
        3. Sie finden das Datengeschenk in der App direkt auf der Startseite und im Hauptmenü unter "Verbrauch & Kosten".
        4. Nachdem Sie das Geschenk abgerufen haben, wird Ihnen der zusätzliche Datenpass mit 300 MB automatisch gebucht. Sie werden darüber per SMS informiert.

        Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich überraschen, was die App alles kann.

      • Wie lange ist das Extra-Datenvolumen gültig und was passiert mit meinem Inklusivvolumen?

        Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Wenn Sie die 300 MB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags.

      • Etwas funktioniert nicht?

        Ihnen hilft bestimmt einer der folgenden Punkte:

        • Haben Sie sich mit Ihrem Telekom Login eingeloggt? Und ist Ihr Mobilfunk-Vertrag mit Ihrem Telekom Login verknüpft? So funktioniert's
        • Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
          Wer kann teilnehmen
        • Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten?
        • Nutzen Sie die neuste Version der MagentaSERVICE App?
          Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App.
        • Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo, heute ist der 27.5. und ich habe am 25.5 eine Mail zum 300 Mb Geschenk erhalten. Passiert ist bisher nichts. Bin gefrustet. Ich habe iPhone 8 + Magenta M.

      VG e.

      0

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @erikapott,

      ich schaue mir das Ganze im System an.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      habe meine Handy ne mitgeteilt. Ich hoffe dass das geklappt hat (oder muss ich zurücksetzen anklicken)?

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank @erikapott.

      Das Datengeschenk hatten Sie Anfang Mai schon gebucht. Deswegen können Sie es aktuell nicht buchen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      • Kein Geschenk  bekommen  trotz Versprechen 

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      kpfriedel

      Kein Geschenk bekommen trotz Versprechen

      • Kein Geschenk  bekommen  trotz Versprechen 
      kpfriedel
      • Kein Geschenk  bekommen  trotz Versprechen 

      Wo?

      Was?

      Wann?

      Wie?

      Von wem?

       

      Ich habe nichts versprochen - ehrlich Fröhlich @kpfriedel 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @kpfriedel,

      um welches Geschenk-Versprechen handelt es sich hier genau?
      Und weshalb konnte dies nicht eingelöst werden? 😕

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    201

    0

    4

    5 years ago

    in  

    274

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    2235

    6

    3

    4 years ago

    in  

    408

    0

    3

    4 years ago

    in  

    172

    3

    1