Geschäftkunde ruft 2828 an und landet jedesmal im Privatkundenbereich
6 years ago
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, Privat und Geschäftskunde und beide Verträge laufen auf meinen Namen.
Den Privatkundenvertrag benutzt meine Frau.
Warum lande ich jedemal in der Privatkundenservice unter 2828.
Beim Privatkudnenservice bekomme ich immer die Antwort-> hier sind sie falsch! Das weiß ich doch.....
Werden die Mobilnummern nicht vom System gesteuert?
Wie komme ich zukünftig mit meiner Mobilnummer direkt beim Geschäftskundendervice raus?
Grüße
Frank
849
0
7
This could help you too
4 years ago
2010
0
7
Solved
1242
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Versuch mal vom Festnetz 08003302828 und gib keine Handynummer an.
0
5
from
6 years ago
.... weiterverbinden gehört doch auch zum Kundenservice. Darum geht es ja auch nicht!
warum landet ein Geschäftkunde bei den Privatkunden? und das nicht zu ersten Mal.......
0
from
6 years ago
das hatte ich mir fast gedacht mit dem Routing.
Ich habe aber zwei verschiedene Kundennummern ......
0
from
6 years ago
warum landet ein Geschäftkunde bei den Privatkunden?
warum landet ein Geschäftkunde bei den Privatkunden?
Überlauf
Routingfehler
etc.
Unlogged in user
from
6 years ago
wie schon @olliMD schrieb: viele Ursachen... wie Überlauf, Routingfehler...
Du kannst das umgehen, in dem du uns anschreibst und um Rückruf bittest 😊
Kann ich jetzt, etwas für dich machen?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
from