Geschäftskunden Mobilfunkrechnung, warum ist die Schrift so blaß und unscharf?
vor 6 Jahren
Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.
528
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
5
849
0
3
Gelöst
278
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.
Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.
Redest du von "in Papier" erhaltenen Rechnungen, oder von PDF-Dateien ?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ehrlich gesagt, höre ich dies das erste mal. Soll nicht heißen, dass ich das nicht glaube.
Du kannst und bitte mal, deine Profildaten ausfüllen und ich vergleiche das mal.
Wenn die Daten da sind - winke uns kurz zurück .
LG
Anna Lena L.
0
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine directmessage, Direkt- oder Privatnachricht.
Wenn du oben auf den Briefumschlag klickst, kannst du eine neue Privatnachricht verfassen.
Dort gibst du dann meinen Namen ein und kannst mir schreiben.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo soll denn der Briefumschlag sein? Bei mir ist keiner zu sehen, weder im Firefox noch im Internet Explorer.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
scheint ja geklappt zu haben.
Ich melde ich nun umgehend telefonisch bei dir.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von