Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
gesperrte Sim-Karte
vor 9 Jahren
Kunden-Nr. 722xxxxxx - Handy-Nr. 160 9xxxxxx
seit 1.6.16 wurde ohne ersichtlichen Grund im Italienurlaub die Sim-Karte gesperrt. Nach mehreren Versuchen, leider auch mit der falschen Pin die man ja nicht ständig mit sich trägt, erscheint nun der Hinweis: iPhon ist deaktiviert mit iTunes freischalten.
Aber wie?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
3175
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
4
vor einem Jahr
185
0
2
Gelöst
22151
0
3
134
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
368
0
3
Akzeptierte Lösung
Dominic_Sch
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Carolin L.
vor 9 Jahren
HAllo @Renate.Vogel1947,
ich würde wie folgt vorgehen:
1. iPhone ausschalten
2. PC anmachen und iTunes öffnen
3. den HomeButton im ausgeschalteten Zustand gedrückt halten
4. das iPhone am PC anschließen
5. das iPhone Wiederherstellen
Gruß
Dominic
2
0