Solved
gesperrte Sim-Karte
9 years ago
Kunden-Nr. 722xxxxxx - Handy-Nr. 160 9xxxxxx
seit 1.6.16 wurde ohne ersichtlichen Grund im Italienurlaub die Sim-Karte gesperrt. Nach mehreren Versuchen, leider auch mit der falschen Pin die man ja nicht ständig mit sich trägt, erscheint nun der Hinweis: iPhon ist deaktiviert mit iTunes freischalten.
Aber wie?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
3198
0
4
This could help you too
5 years ago
318
0
4
2 years ago
278
0
2
145
0
2
Solved
22628
0
4
Solved
840
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
HAllo @Renate.Vogel1947,
ich würde wie folgt vorgehen:
1. iPhone ausschalten
2. PC anmachen und iTunes öffnen
3. den HomeButton im ausgeschalteten Zustand gedrückt halten
4. das iPhone am PC anschließen
5. das iPhone Wiederherstellen
Gruß
Dominic
0
9 years ago
Ich habe mir den betroffenen Vertrag einmal angesehen.
Dort kann ich keine Auffälligkeiten finden.
Die SIM-Karte wurde von uns weder deaktiviert noch gesperrt.
Haben Sie die Tipps von Dominic_Sch zwischenzeitlich ausprobieren können?
Diese sollten eigentlich zum gewünschten Erfolg führen.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
5 years ago
0
1
from
5 years ago
Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Oder konnte das Problem in der Zwischenzeit bereits gelöst werden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from