Solved

gesperrte Sim-Karte

9 years ago

Kunden-Nr. 722xxxxxx - Handy-Nr. 160 9xxxxxx

 

seit 1.6.16 wurde  ohne ersichtlichen Grund im Italienurlaub die Sim-Karte gesperrt. Nach mehreren Versuchen, leider auch mit der falschen Pin die man ja nicht ständig mit sich trägt, erscheint nun der Hinweis: iPhon ist deaktiviert mit iTunes freischalten.

Aber wie?

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]

3191

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      HAllo @Renate.Vogel1947,

       

      ich würde wie folgt vorgehen:

      1. iPhone ausschalten

      2. PC anmachen und iTunes öffnen

      3. den HomeButton im ausgeschalteten Zustand gedrückt halten

      4. das iPhone am PC anschließen

      5. das iPhone Wiederherstellen

       

      Gruß

      Dominic

      0

    • 9 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @Renate.Vogel1947.

      Ich habe mir den betroffenen Vertrag einmal angesehen.
      Dort kann ich keine Auffälligkeiten finden.
      Die SIM-Karte wurde von uns weder deaktiviert noch gesperrt.

      Haben Sie die Tipps von Dominic_Sch zwischenzeitlich ausprobieren können?
      Diese sollten eigentlich zum gewünschten Erfolg führen.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 4 years ago

      Meine SIM Karte wurde gesperrt. Bereits das 2 x innerhalb 2 Wochen. Angeblich falsche PIN Nr. eingegeben. Bin mir aber 100% sicher daß das die richtige war. Wie erhalte ich die PUK -Nr. ist nicht in meinen Papieren zu finden.Mein Handy ist Ohne Vertrag. Soll jetzt 8 Ziffern eingeben ????

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @waldtraut.neuburger.

      Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
      Oder konnte das Problem in der Zwischenzeit bereits gelöst werden?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from