Gelöst
gesperrte Sim-Karte
vor 9 Jahren
Kunden-Nr. 722xxxxxx - Handy-Nr. 160 9xxxxxx
seit 1.6.16 wurde ohne ersichtlichen Grund im Italienurlaub die Sim-Karte gesperrt. Nach mehreren Versuchen, leider auch mit der falschen Pin die man ja nicht ständig mit sich trägt, erscheint nun der Hinweis: iPhon ist deaktiviert mit iTunes freischalten.
Aber wie?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
3199
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
320
0
4
vor 2 Jahren
279
0
2
145
0
2
Gelöst
22634
0
4
Gelöst
841
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
HAllo @Renate.Vogel1947,
ich würde wie folgt vorgehen:
1. iPhone ausschalten
2. PC anmachen und iTunes öffnen
3. den HomeButton im ausgeschalteten Zustand gedrückt halten
4. das iPhone am PC anschließen
5. das iPhone Wiederherstellen
Gruß
Dominic
0
vor 9 Jahren
Ich habe mir den betroffenen Vertrag einmal angesehen.
Dort kann ich keine Auffälligkeiten finden.
Die SIM-Karte wurde von uns weder deaktiviert noch gesperrt.
Haben Sie die Tipps von Dominic_Sch zwischenzeitlich ausprobieren können?
Diese sollten eigentlich zum gewünschten Erfolg führen.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
vor 5 Jahren
0
1
von
vor 5 Jahren
Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Oder konnte das Problem in der Zwischenzeit bereits gelöst werden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von