Gelöst
Geänderte Kontaktdaten von BSP werden nicht in myBSP übernommen
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe meine Adressdaten in  BSP  geändert. Leider werden diese Änderungen in myBSP nicht übernommen.
In myBSP ist mir eine Änderung nicht möglich. 
Habe jetzt 24h gewartet, da es ja sein kann, dass ein Datenabgleich nur einmal pro Tag stattfindet, aber dem ist nicht der Fall.
Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
VG
charlize
236
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
403
0
5
Gelöst
472
0
3
Gelöst
154
0
2
vor 3 Jahren
123
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung- Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Pizzacharlize ,
schade, dass die Änderung im Business Service Portal nicht geklappt hat.
Über welchen Weg haben Sie es versucht?
--> Änderung Stammdaten?
Ich habe Ihnen, wie im Profil gewünscht eine E-Mail gesendet.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Herzliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von