Gelöst
Kontaktdaten für Festnetz kann im Kundencenter nicht hinterlegt werden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne sowohl meine Mailadresse als auch Mobilfunknummer als Kontaktmöglichkeit für meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinterlegen, scheinbar werden die Daten jedoch nicht akzeptiert. Sobald ich die Mailadresse oder die Handynummer über den Stift korrekt eintrage und mit dem Häkchen abspeicher, verschwinden beide Angaben ohne Fehlermeldung wieder. Dieselben Kontaktdaten für meine Mobilfunkkundennummer sind übrigens richtig eingetragen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
Viele Grüße!
398
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
3
1269
0
6
609
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das erneute und abschließende Telefonat.
Im Grunde mussten die Rufnummern und die E-Mail-Adresse, die im aktuellen Account verwendet werden sollen, erst noch im alten Account entfernt werden.
Da auf diesen noch zugegriffen werden konnte, haben wir dort die Kontaktinformationen gelöscht und anschließend konnte diese dem aktuellen Account richtig zugeordnet werden. Die gewünschten Kontaktinformationen werden jetzt richtig im Kundencenter angezeigt.
Freut mich, dass wir es hinbekommen haben und vielen Dank für Deine super Mitarbeit!
Gruß,
Ingo F.
0