Gelöst
Kontaktdaten für Festnetz kann im Kundencenter nicht hinterlegt werden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne sowohl meine Mailadresse als auch Mobilfunknummer als Kontaktmöglichkeit für meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinterlegen, scheinbar werden die Daten jedoch nicht akzeptiert. Sobald ich die Mailadresse oder die Handynummer über den Stift korrekt eintrage und mit dem Häkchen abspeicher, verschwinden beide Angaben ohne Fehlermeldung wieder. Dieselben Kontaktdaten für meine Mobilfunkkundennummer sind übrigens richtig eingetragen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
Viele Grüße!
406
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
480
0
3
vor 9 Tagen
50
0
3
1275
0
6
45
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
