Solved
Magenta-TV (ohne Festnetz) kann nicht gebucht werden im Kundencenter
5 years ago
Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
1267
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
292
0
1
329
0
4
138
0
1
Solved
379
0
5
Solved
4351
3
6
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Anne W.
5 years ago
@Torsten_M
Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.
AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community
Du nutzt weiterhin den Zugang zu Telekom Diensten (im PV "virtueller Zugang")
Es gibt keine Möglichkeit, hierzu die App zu buchen
Gelöst: MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten | Telekom hilft Community
Du kannst aber einen separaten Freemaillogin anlegen
1. Ausloggen
2. Einstieg
3. Klicken, du bist kein Kunde und dem Vorgang folgen
2
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten_M
5 years ago
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Es wird ein Zugang zu Telekom Diensten genutzt, sodass hier die Buchung nicht möglich ist. @Mächschen hat schon alles super detailliert beschrieben und entsprechend verlinkt. Vielen Dank dafür.
Sollte noch Fragen offen geblieben sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
2
0
Accepted Solution
Johannes P.
Telekom hilft Team
accepted by
Johannes P.
5 years ago
Bug ist gemeldet & es wird darum gekümmert! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das nun dauert...
Grüße,
Johannes P.
1
0