Gelöst

Magenta-TV (ohne Festnetz) kann nicht gebucht werden im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?

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    vor 5 Jahren

    @Torsten_M 

     

    Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.

    AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community

     

    Du nutzt weiterhin den Zugang zu Telekom Diensten (im PV "virtueller Zugang")

     

    Es gibt keine Möglichkeit, hierzu die App zu buchen

    Gelöst: MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten | Telekom hilft Community

     

    Du kannst aber einen separaten Freemaillogin anlegen

    1. Ausloggen

    2. Einstieg

    3. Klicken, du bist kein Kunde und dem Vorgang folgen

     

     

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    vor 5 Jahren

    Hallo @Torsten_M wie ich sehe wurde hier schon tatkräftig unterstützt und diverse Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben.

    Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Es wird ein Zugang zu Telekom Diensten genutzt, sodass hier die Buchung nicht möglich ist. @Mächschen hat schon alles super detailliert beschrieben und entsprechend verlinkt. Vielen Dank dafür.

    Sollte noch Fragen offen geblieben sein, dann gerne noch mal melden.

    Grüße Anne W.

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    vor 5 Jahren

    So, @Mächschen,

    Bug ist gemeldet & es wird darum gekümmert! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das nun dauert...

    Grüße,

    Johannes P.

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