Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta-TV (ohne Festnetz) kann nicht gebucht werden im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
1265
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
1
267
0
4
120
0
1
Gelöst
298
0
3
374
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten_M
vor 5 Jahren
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Es wird ein Zugang zu Telekom Diensten genutzt, sodass hier die Buchung nicht möglich ist. @Mächschen hat schon alles super detailliert beschrieben und entsprechend verlinkt. Vielen Dank dafür.
Sollte noch Fragen offen geblieben sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
2
0