Festnetzvertrag kann nicht zum Kundencenter hinzugefügt werden.

vor 11 Monaten

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom.

Leider ist das Kundencenter so schlecht wie noch niemals zuvor.

Vor Jahren hatte ich alle Verträge (Mobilfunk und Festnetz) in einem Kundencenterportal mit einem Login gehabt. 

Inzwischen kann ich im Kundencenterportal nur noch meine beiden Mobilfunkverträge einsehen. Meinen bestehenden Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen.

Ich kann es nicht verstehen, dass dies nicht funktioniert und aufgrund von Zusatzdiensten (Meganta, etc... ) abgelehnt wird. 

Ein absolute Katastrophe dieses Kundenportal !!!!

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @sascha.lohmann 

    Schau mal hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

     

     

    Wenn das nicht klappt:

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

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  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @sascha.lohmann 

    man kann Festnetzverträge eher nicht zu Mobilfunkvertragslogin hinzufügen. 

     

    Umgekehrt geht es in vielen Fällen. Welche Möglichkeiten es geben würde, was man machen könnte, um die Verträge über einen Login verwalten zu können:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    Danke für Ihre Antwort…

     

    brachte alles nichts

    ist viel zu kompliziert

    & kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @sascha.lohmann  schrieb:

    ist viel zu kompliziert

    & kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.

    @Lilia N.  ist vom @Telekom-hilft-Team und könnte sicher helfen, die Dinge glattzuziehen.

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Spitze, @sascha.lohmann

     

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

    Ab wann darf ich mich denn heute melden? Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Leider bin ich heute nicht erreichbar, da ich unterwegs bin.

    Wenn, dann lieber morgen ab 17:00Uhr.

    Info:
    Da ich über den Tag hin unzählige Werbeanrufe bekomme, die unbekannte oder unterdrückte Rufnummern enthalten, bitte ich Sie nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, ansonsten werden sie direkt auf die Mailbox umgeleitet. 

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Carolin,

     

    Danke für Deine Nachricht.

    Alles gut.

    Es funktioniert ja, dass ist das Wichtigste 😘

     

    Dir alles Gute

    LG Sascha

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