Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag kann nicht zum Kundencenter hinzugefügt werden.
vor 11 Monaten
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom.
Leider ist das Kundencenter so schlecht wie noch niemals zuvor.
Vor Jahren hatte ich alle Verträge (Mobilfunk und Festnetz) in einem Kundencenterportal mit einem Login gehabt.
Inzwischen kann ich im Kundencenterportal nur noch meine beiden Mobilfunkverträge einsehen. Meinen bestehenden Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen.
Ich kann es nicht verstehen, dass dies nicht funktioniert und aufgrund von Zusatzdiensten (Meganta, etc... ) abgelehnt wird.
Ein absolute Katastrophe dieses Kundenportal !!!!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @sascha.lohmann
Schau mal hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Wenn das nicht klappt:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Sherlocka
Community Guide
vor 11 Monaten
@sascha.lohmann
man kann Festnetzverträge eher nicht zu Mobilfunkvertragslogin hinzufügen.
Umgekehrt geht es in vielen Fällen. Welche Möglichkeiten es geben würde, was man machen könnte, um die Verträge über einen Login verwalten zu können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
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sascha.lohmann
Antwort
von
Sherlocka
vor 11 Monaten
Danke für Ihre Antwort…
brachte alles nichts
ist viel zu kompliziert
& kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Lilia N. ist vom @Telekom-hilft-Team und könnte sicher helfen, die Dinge glattzuziehen.
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Carolin L.
Antwort
von
falk2010
vor 11 Monaten
Spitze, @sascha.lohmann.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ab wann darf ich mich denn heute melden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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sascha.lohmann
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Leider bin ich heute nicht erreichbar, da ich unterwegs bin.
Wenn, dann lieber morgen ab 17:00Uhr.
Info:
Da ich über den Tag hin unzählige Werbeanrufe bekomme, die unbekannte oder unterdrückte Rufnummern enthalten, bitte ich Sie nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, ansonsten werden sie direkt auf die Mailbox umgeleitet.
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Sascha Lohmann
Antwort
von
sascha.lohmann
vor 11 Monaten
Hallo Carolin,
Danke für Deine Nachricht.
Alles gut.
Es funktioniert ja, dass ist das Wichtigste 😘
Dir alles Gute
LG Sascha
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