Festnetzvertrag kann nicht zum Kundencenter hinzugefügt werden.
vor einem Jahr
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telekom.
Leider ist das Kundencenter so schlecht wie noch niemals zuvor.
Vor Jahren hatte ich alle Verträge (Mobilfunk und Festnetz) in einem Kundencenterportal mit einem Login gehabt.
Inzwischen kann ich im Kundencenterportal nur noch meine beiden Mobilfunkverträge einsehen. Meinen bestehenden Festnetzvertrag kann ich nicht hinzufügen.
Ich kann es nicht verstehen, dass dies nicht funktioniert und aufgrund von Zusatzdiensten (Meganta, etc... ) abgelehnt wird.
Ein absolute Katastrophe dieses Kundenportal !!!!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @sascha.lohmann
Schau mal hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Wenn das nicht klappt:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sherlocka
vor einem Jahr
@sascha.lohmann
man kann Festnetzverträge eher nicht zu Mobilfunkvertragslogin hinzufügen.
Umgekehrt geht es in vielen Fällen. Welche Möglichkeiten es geben würde, was man machen könnte, um die Verträge über einen Login verwalten zu können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
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sascha.lohmann
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Danke für Ihre Antwort…
brachte alles nichts
ist viel zu kompliziert
& kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
falk2010
vor einem Jahr
ist viel zu kompliziert & kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
ist viel zu kompliziert
& kein Bock auf den Mist, mich mit so einem antiken Portal zu befassen.
@Lilia N. ist vom @Telekom-hilft-Team und könnte sicher helfen, die Dinge glattzuziehen.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Spitze, @sascha.lohmann.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ab wann darf ich mich denn heute melden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
sascha.lohmann
vor einem Jahr
Leider bin ich heute nicht erreichbar, da ich unterwegs bin.
Wenn, dann lieber morgen ab 17:00Uhr.
Info:
Da ich über den Tag hin unzählige Werbeanrufe bekomme, die unbekannte oder unterdrückte Rufnummern enthalten, bitte ich Sie nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, ansonsten werden sie direkt auf die Mailbox umgeleitet.
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Sascha Lohmann
Antwort
von
sascha.lohmann
vor einem Jahr
Hallo Carolin,
Danke für Deine Nachricht.
Alles gut.
Es funktioniert ja, dass ist das Wichtigste 😘
Dir alles Gute
LG Sascha
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Antwort
von
sascha.lohmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.lohmann