MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten

Gelöst

Hallo

 

ist es wirklich nicht möglich, die Magenta TV App zu "Zugang zu Telekom Diensten" zuzubuchen?

 

Hintergrund: Die Bankverbindung soll abweichen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@ Karl.,


Karl. schrieb: ist es wirklich nicht möglich, die Magenta TV App zu "Zugang zu Telekom Diensten" zuzubuchen?


nein, das ist nicht möglich.
Die App kann nur als Zubuchoption zum Anschluss-Produkt gebucht werden.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Glaub ich nicht ,wenn das eine Zubuchoption ist läuft diese auf die Daten des Anschlussnehmers .

@alter sachse 

 

Der Zugang zu Telekom Diensten kann einen Abweichenden Vertragspartner oder ein abweichendes Buchungskonto und so eine andere Bankverbindung als der Magenta Zuhause haben.

 

Die Frage ist, ob die Option zum Zugang zu Telekom Diensten zubuchbar ist.

Da gebuchtes MagentaTV für die App erforderlich, und auch mit der Kennung verknüpft, wird es wahrscheinlich nicht klappen @Mächschen Beim Einzelprodukt "MagentaTV Plus App" weiß ich es nicht. Habe nur Mobilfunk, da konnte die App aber problemlos zubuchen.

Lösung
Telekom hilft Team
@ Karl.,


Karl. schrieb: ist es wirklich nicht möglich, die Magenta TV App zu "Zugang zu Telekom Diensten" zuzubuchen?


nein, das ist nicht möglich.
Die App kann nur als Zubuchoption zum Anschluss-Produkt gebucht werden.


Grüße Detlev K.

@Detlev K. 

 

Dann ok, es gibt ja noch das Einzelprodukt für nicht Festnetz Kunden.

 

Kannst du vielleicht als Verbesserungsvorschlag weitergeben, dass die Magenta TV App zum Zugang zu Telekom Diensten zubuchbar wird?

 

Dann kann man eine einzelne Rechnung erhalten, für den Fall dass man den Magenta Zuhause Vertrag teilweise von der Steuer absetzen möchte oder der Vertragspartner von Magenta Zuhause und Magenta TV Vertrag abweichen soll, ohne die Einschränkung der Zahlungsart.

@ Karl.,

ich habe es als Verbesserungsvorschlag aufgenommen und weitergeleitet.


Grüße Detlev K.