Gelöst
Gibt es den Beratungsanspruch für gekaufte und lfd. bezahlte Telekom-Produkte/Dienste?
vor 4 Jahren
Wenn nein ......................kein Kommntar, die Verhaltensweisen kann man schon erleben.
Wenn ja, Mitarbeiter-und innen aufklären, dass dieser verständlich erfüllt werden muss und es sich um keine dem Kunden gegenüber entgegen kommende Leistung handelt.
Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort, bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook. Der Berater - angeblich Führungskraft- brachte anschliessend zum Ausdruck, dass er mir nur helfen wollte und im Prinzip erwartete er wohl noch für den misslungenen Hilfeversuch ein "Danke schön" . So werde ich mich jetzt anderweitig orientieren.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GSC.GuenterStrauss ,
du wirst wohl ein neues Passwort bekommen haben für das EMail-Center (per Browser).
Dort musst du dann das Passwort für EMail-Programme auch ändern um diese Funktion weiter nutzen zu können.
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