Gelöst

Gibt es den Beratungsanspruch für gekaufte und lfd. bezahlte Telekom-Produkte/Dienste?

vor 4 Jahren

Wenn nein ......................kein Kommntar, die Verhaltensweisen kann man schon erleben.

Wenn ja, Mitarbeiter-und innen aufklären, dass dieser verständlich erfüllt werden muss und es sich um keine dem Kunden gegenüber entgegen kommende Leistung handelt.

Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort,  bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook. Der Berater - angeblich Führungskraft- brachte anschliessend zum Ausdruck, dass er mir nur helfen wollte und im Prinzip erwartete er wohl noch für den misslungenen Hilfeversuch ein "Danke schön" . So werde ich mich jetzt anderweitig orientieren.   

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GSC.GuenterStrauss ,

      du wirst wohl ein neues Passwort bekommen haben für das EMail-Center (per Browser).

      Dort musst du dann das Passwort für EMail-Programme auch ändern um diese Funktion weiter nutzen zu können.

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