Gekaufte Serrie kann nicht abgespielt werden
vor 3 Jahren
Hallo,
habe gestern eine Serie bei Videoload gekauft, aber beim Abspielen bleibt der Bildschirm schwarz und der Ton laäuft auch nicht, obwohl das Vorspulen funktioniert. So wird es jedenfalls angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung und eine früher gekaufte Serie läuft ohne Probleme. Habe bereits den Router neu gestartet und auch den Media Receiver mehrfach. Funktioniert trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tn kann?
Gruß
Bärbel
190
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
238
0
1
vor einem Jahr
1515
0
20
vor 4 Jahren
1035
0
2
Gelöst
2760
0
2
renner281064
vor 3 Jahren
Hallo @bmehr,
evtl hilft es die Auflösung auf HD umzustellen, falls auf UHD eingestellt ist.
Im Menü des Receivers unter Einstellungen > Bild&Ton > Bildformat auf 1080p oder 1080i umstellen.
Gruß
renner281064
0
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Hallo @bmehr,
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.
Wie ich sehe, hatten Sie gestern bereits eine Störungsmeldung aufgegeben.
Diese wurde zwischenzeitlich mit dem Vermerk geschlossen, dass der Fehler verschwunden ist.
Sollte es dennoch weiterhin zu Problemen kommen, sagen Sie mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bmehr