Gekaufte Serrie kann nicht abgespielt werden
3 years ago
Hallo,
habe gestern eine Serie bei Videoload gekauft, aber beim Abspielen bleibt der Bildschirm schwarz und der Ton laäuft auch nicht, obwohl das Vorspulen funktioniert. So wird es jedenfalls angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung und eine früher gekaufte Serie läuft ohne Probleme. Habe bereits den Router neu gestartet und auch den Media Receiver mehrfach. Funktioniert trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tn kann?
Gruß
Bärbel
194
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2183
0
20
10 months ago
302
0
1
1061
0
2
Solved
2774
0
2
renner281064
3 years ago
Hallo @bmehr,
evtl hilft es die Auflösung auf HD umzustellen, falls auf UHD eingestellt ist.
Im Menü des Receivers unter Einstellungen > Bild&Ton > Bildformat auf 1080p oder 1080i umstellen.
Gruß
renner281064
0
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
3 years ago
Hallo @bmehr,
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können.
Wie ich sehe, hatten Sie gestern bereits eine Störungsmeldung aufgegeben.
Diese wurde zwischenzeitlich mit dem Vermerk geschlossen, dass der Fehler verschwunden ist.
Sollte es dennoch weiterhin zu Problemen kommen, sagen Sie mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Unlogged in user
Ask
from
bmehr