Gelöst

Gibt es zur Zeit eine LTE/Hybrid LTE Störung im Bereich 63853?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit Freitag dem 03.03.2023 ist meine Downloadgeschwindigkeit nur noch auf meinem DSL 250000 Niveau.

 

In den Router Einstellung ist  LTE  aktiv. Gibt es eine Störung oder wieso ist es auf einmal so langsam.

 

Bei Normalem LTE (Für das Handy) hatten wir davor noch 300 Mbits Download und 50 Mbits Upload Jetzt haben wir nur 50 Mbits Down und 10 Mbits UP

 

Vorher Hatte alles funktioniert nichts wurde verändert von meiner seite aus.

 

Router: Speedport Pro Plus

557

13

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Moritz0 und vielen Dank für deinen Beitrag,

       

      bitte entschuldige diese sehr späte Rückmeldung. Traurig 

      Tut mir leid, dass du Beeinträchtigungen hast. 

      Eine bekannte Störung gibt es dort nicht. 

      Besteht die Herausforderung immer noch? 

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Moritz0,

       

      wir haben soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

       

      Aktuell finden am angegebenen Sender Netzmodernisierungsarbeiten statt. Die Arbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen.

       

      Bitte noch um etwas Geduld.

       

      Grüße

      Erdogan T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Moritz0 

       

      Moritz0

      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so

      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so
      Moritz0
      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so

      Das ist mir durchaus bewusst und sehr unbefriedigend. Traurig Das zieht sich aus diversen Gründen in die Länge. Anfang März fand eine Modernisierung des Senders statt. Anschließend ist leider Wasser in das neue Antennenkabel gelaufen. Dies wurde provisorisch repariert. Aktuell wird am Sender noch gearbeitet.

       

      Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.

       

      Grüeß

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Moritz0 

       

      Moritz0

      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so

      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so
      Moritz0
      Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so

      Das ist mir durchaus bewusst und sehr unbefriedigend. Traurig Das zieht sich aus diversen Gründen in die Länge. Anfang März fand eine Modernisierung des Senders statt. Anschließend ist leider Wasser in das neue Antennenkabel gelaufen. Dies wurde provisorisch repariert. Aktuell wird am Sender noch gearbeitet.

       

      Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.

       

      Grüeß

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    934

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    376

    0

    2

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3