Gelöst
Gibt es zur Zeit eine LTE/Hybrid LTE Störung im Bereich 63853?
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Freitag dem 03.03.2023 ist meine Downloadgeschwindigkeit nur noch auf meinem DSL 250000 Niveau.
In den Router Einstellung ist LTE aktiv. Gibt es eine Störung oder wieso ist es auf einmal so langsam.
Bei Normalem LTE (Für das Handy) hatten wir davor noch 300 Mbits Download und 50 Mbits Upload Jetzt haben wir nur 50 Mbits Down und 10 Mbits UP
Vorher Hatte alles funktioniert nichts wurde verändert von meiner seite aus.
Router: Speedport Pro Plus
557
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1812
0
3
vor 4 Jahren
934
0
3
335
0
3
vor 6 Jahren
376
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Moritz0 und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige diese sehr späte Rückmeldung.
Tut mir leid, dass du Beeinträchtigungen hast.
Eine bekannte Störung gibt es dort nicht.
Besteht die Herausforderung immer noch?
Liebe Grüße
Danny H.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Moritz0,
wir haben soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Aktuell finden am angegebenen Sender Netzmodernisierungsarbeiten statt. Die Arbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen.
Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Moritz0
Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so
Das ist mir durchaus bewusst und sehr unbefriedigend.
Das zieht sich aus diversen Gründen in die Länge. Anfang März fand eine Modernisierung des Senders statt. Anschließend ist leider Wasser in das neue Antennenkabel gelaufen. Dies wurde provisorisch repariert. Aktuell wird am Sender noch gearbeitet.
Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.
Grüeß
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Moritz0
Wie lang dauertn das das geht schon seit dem 01 März so
Das ist mir durchaus bewusst und sehr unbefriedigend.
Das zieht sich aus diversen Gründen in die Länge. Anfang März fand eine Modernisierung des Senders statt. Anschließend ist leider Wasser in das neue Antennenkabel gelaufen. Dies wurde provisorisch repariert. Aktuell wird am Sender noch gearbeitet.
Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.
Grüeß
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von