GLS Retour, und nun?
vor 6 Jahren
Vor ca. zwei Wochen bestellte ich eine Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme. Natürlich musste der Dienstleister GLS sein, da ist selbst Hermes besser! Nach zwei "erfolglosen" Zustellversuchen (obwohl jemand zu Hause war) wurde meine Sim-Karte einfach zurück zur Telekom geschickt ohne dass man darüber informiert wurde. Und von Seiten der Telekom bekommt man ebenfalls keine Rückmeldung, ob die Simkarte noch einmal zugestellt wird oder nicht. Kommt der Prepaid Vertrag jetzt nicht zu stande? Nächste Woche Dienstag läuft mein Vertrag aus, bis dahin hätte ich gerne eine neue SIM-Karte.
277
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
836
0
3
vor 5 Jahren
712
2
4
524
0
3
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@annabelle.gerstel
Wenn du bereits in deinem Kundencenter den Vertrag siehst ist er schon durch. Auch die Auftragsbestätigung wekche due erhalten haben müsstest zeigt ja, dass der Vertrag zustande kommt.
Die SIM könntest du auch jederzeit im Telekomshop holen (denke ich).
GLS ist echt der beschissenste Lieferdiesnt den es so gibt. Bei uns kommen die Pakete auch nie an und wir müssen 40km zur nächsten Abgabestelle fahren.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
A1Kater
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
A1Kater annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk A1Kater annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk Im Shop hätte man nur direkt kaufen und mitnehmen können. Online bestellen und im Shop abholen geht nicht.
annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk
Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...
Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...
Ja hättest du bei Abschluss gekonnt.
Gruß Dirk
Im Shop hätte man nur direkt kaufen und mitnehmen können.
Online bestellen und im Shop abholen geht nicht.
Deswegen schrieb ich ja, bei Abschluss.
Gruß Dirk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
merlin1986
vor 6 Jahren
Hallo @annabelle.gerstel
Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen! Wir hatten fast den gleichen bei meiner Frau. Auch nervt es schwer, dass die Telekom nur per Einschreiben verschickt! Bist du nicht da, kommt ein Zustellversuch, noch einer, haben dann an eine Adresse geschickt wo auch wirklich jemand anwesend ist morgens, wir konnten es nicht, weil es noch Leute geben soll, die arbeiten.
Das mit der Nachnahme geht mir echt Mega auf die Nerven, dann als Bezahlmöglichkeit NUR Nachnahme
Dann GLS, geht garnicht! Dieses unflexible und kundenunfreundliche Gezeter gibt es nur beim Premiumanbieter Telekom.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
annabelle.gerstel
Antwort
von
merlin1986
vor 6 Jahren
@merlin1986 Ja, das ist wirklich nervig! Vor allem mein Vater war die ganze Zeit zu Hause, weil er krank ist und wusste auch, dass jemand kommt, wirklich ärgerlich aber vor allem sehr nervig...
Der einzige Anbieter mit dem wir nie Probleme haben ist tatsächlich dhl, aber anscheinend war/ist denen dhl zu teuer..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider konnte ich dich telefonisch, zur Klärung deines Anliegens, nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
1
annabelle.gerstel
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
@Jamil-Ali G. drücke aus Reflex solche Nummern immer weg, tut mir leid ._. Hatte vor zwei Tagen im Chat einen Mitarbeiter gefragt, was denn nun mit meinem Auftrag sei, dieser sagte mir dass mein Auftrag storniert wurde und ich neu bestellen müsste...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
kein Problem, ich wollte nur helfen. 😛
Das kann durchaus sein, dass der Vertrag storniert wurde.
Soll ich nochmal durchklingeln?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annabelle.gerstel