Handychaos GLS

vor 5 Jahren

Kleine Anmerkung. Könnt ihr bitte einmal überlegen ob die minimalen Einsparungen die Verärgerung aufwiegen die ihr auslöst wenn euer Budget Lieferpartner GLS den Versand der IPhones einmal mehr nicht auf die Reihe bringt und eure Status und Ergolgsmeldungen („Herzlichen Glückwunsch, sie erhalten ihr IPhone bereits am Releasetag“) somit komplett ins Leere laufen. 

 

Darüber hinaus gebt Ihr aämyliche Kundenkommunikation aus der Hand und überlässt sie Call Centern unterirdischer Qualit (GLS). 

 

Ich könnte jetzt ins Detail gehen aber das hilft eh nichts.  

 

Mein Fazit ist ein Kalendereinträge und meine Magenta XL Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt damit ich auf einen Vertrag ohne Handyfinanzierung umsteigen kann. Ich hab’s echt dicke. 

 

Nebenbei kann mir weder die sehr Bemühte Telekom Hotline noch die kotzfreche GLS Dame erklären warum es sinnvoll ist ein Handy zumächst von Bielefeld nach Leipzig zu schicken damit es dann in Bonn im T Punit geliefert wird.  Oder warum eine Übergabe an GLS am Donnerstag um 20:05 (Eingang Lager) natürlich viel zu knappp für eine Lieferung am Freitag oder Samstag ist (Zitat GLS: „Na das sehen sie doch, das ist ja wirklich viel zu spät übergeben worden denn am Wochenende arbeiten wir ja nicht. Der Fehler liegt bei der Telekom ...)!

 

 

wenn ich so arbeiten würde. 

 

 

Eigentlich ich ja auch egal. Aber liebe Telekom, wenn ihr euch entscheidend per GLS zu verschicken dann ändert doch bitte eure SMS „Herzlichen Glückwunsch ihr Handy würde bereits am Verkaufsstart an GLS übergeben. Sie bekommen es je nach Lieferweg in 5-10 Tagen falls es nicht fehlgeleitet wird“

 

 

;(

712

13

  • vor 5 Jahren

    Na wollte man Versandkosten sparen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Guess.Marx,

    ich kann dich da aus eigener Erfahrung voll und ganz verstehen. Es ist einfach ein ungutes Gefühl wenn man quasi noch einen Stich von der Seite, in dem Fall per SMS bekommt. Und der Text einfach nicht das Wiederspiegelt was passiert. Vor allem wenn man voller Vorfreude auf sein neues Endgerät wartet. (Ich bin im Team Ungeduldig Verschwiegen) Und selbst gar keine Schuld hat, denn die eigenen Pflichten sind pünktlich erfüllt.

    Aber zum Thema GLS kann ich nur sagen, wir nehmen jedes Feedback auf und ernst. Dies wird auch an die zuständigen Kollegen gegeben. Jedoch weiß ich nicht ob und wann wir da wieder andere Partner zu einholen. Für generelle Verlängerungen und andere Endgeräte haben wir sonst ja auch noch andere Partner.

    Sollte es noch Unklarheiten geben, biete ich dir hier den Support von mir aus Bielefeld an. Ohne es von A bis Z durch die Instanzen zu übergeben.

    Schreib mir und den Kollegen dann einfach im Forum.

    Viele Grüße René J. aus Bielefeld.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ach du heiliger, was ein Hin und Her @Curva Peligrosa.
    Aber wenn ich es jetzt richtig entnommen habe, ist das Paket safe bei dir angekommen.
    Ich weiß, dass sowas nervig ist. Aber sollte es da sein, ist das ja die Hauptsache. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Mira M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guess Marx. Gebe dir vollkommen Recht. Nichts was per SMS versprochen wurde, wie 20% auf Zubehör oder die Lieferung des iPhones zum Telekom Shop funktionieren.

     

    Ich wollte den Service mit dem Shop nutzen da ich tagsüber nicht daheim bin. Naja kann man vergessen wenn die Telekom keinen Versanddienst bezahlen kann, der keine vernünftigen Alternativ optionen für die Lieferung bietet. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich verstehe auch persönlich nicht wie GLS überleben kann.

     

    Die Pakete davon kommen auch bei mir nie (bzw. erst nach 3 Wochen und 5Zustellversuchen) an. Abholen in dem Lager (was 50km von mir weg ist) ist auch unmöglich, da man angeblich keine Mitarbeiter hat welche einen reinlassen können. 

     

    Mittlerweile bestelle ich nie etwas von einem Händler der nur GLS anbietet, ist einfach unzumutbar. Die Telekom sollte sich auch mal überlegen das per DHL oder DPD zu verschicken.

     

    Einfach nur mal meine Meinung.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sowohl bei GLS als auch bei DPD hab ich nen Abstellort hinterlegt (wie auch bei DHL).

    Daher wird nix in irgend einen Paketshop gebracht sondern da hinterlegt wo ich es will wenn ich nicht zuhause bin Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1755

0

2

in  

836

0

3

Gelöst

in  

713

0

3

in  

277

0

4

Gelöst

in  

544

0

2