Gelöst

GLS Versandtes Smartphone hängt im "Zielgebiet" und bewegt sich nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Vertrag online verlängert und das neue iPhone an den Telekom-Laden in meiner Stadt liefern lassen, da ich werktags/tagsüber nicht immer zu Hause bin.

 

Nun hängt die Sendung laut GLS-Tracking seit einem Tag im "Zielgebiet" Kesselsdorf fest und macht keine Anstalten, von dort zu mir nach Lübeck zu reisen. 

 

Das kenne ich schon von einer früheren Lieferung, die ist auch so irgendwo in einem angeblichen GLS-"Zielgebiet" für Tage scheinbar fest hängen geblieben –später stellte sich fest, die war bei GLS schlicht verloren gegangen.

 

Da frage ich mich schon mit Fug und Recht, was die Leute von GLS eigentlich so beruflich machen.

 

Es muß nachgefragt werden, aber wer fragt nach?

 

Die Empfängeradresse ist ja der Telekom-Laden, oder? Steht als Empfänger normalerweise mein Name drauf? Auf irgendwas muss ich mich beziehen, wenn ich bei den GLS-Losern anfrage. 

 

Oder welche Möglichkeiten gibt es den sonst, außer natürlich entnervt die Vertragsverlängerung rückgängig machen. 

 

Danke.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Curva Peligrosa,

    laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern zugestellt. Sie können es bereits im Telekom Shop abholen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die ganze Aufregung für die Katz Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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