Gelöst
GLS Versandtes Smartphone hängt im "Zielgebiet" und bewegt sich nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Vertrag online verlängert und das neue iPhone an den Telekom-Laden in meiner Stadt liefern lassen, da ich werktags/tagsüber nicht immer zu Hause bin.
Nun hängt die Sendung laut GLS-Tracking seit einem Tag im "Zielgebiet" Kesselsdorf fest und macht keine Anstalten, von dort zu mir nach Lübeck zu reisen.
Das kenne ich schon von einer früheren Lieferung, die ist auch so irgendwo in einem angeblichen GLS-"Zielgebiet" für Tage scheinbar fest hängen geblieben –später stellte sich fest, die war bei GLS schlicht verloren gegangen.
Da frage ich mich schon mit Fug und Recht, was die Leute von GLS eigentlich so beruflich machen.
Es muß nachgefragt werden, aber wer fragt nach?
Die Empfängeradresse ist ja der Telekom-Laden, oder? Steht als Empfänger normalerweise mein Name drauf? Auf irgendwas muss ich mich beziehen, wenn ich bei den GLS-Losern anfrage.
Oder welche Möglichkeiten gibt es den sonst, außer natürlich entnervt die Vertragsverlängerung rückgängig machen.
Danke.
524
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
836
0
3
vor 4 Jahren
3057
0
2
235
0
4
vor 5 Jahren
712
2
4
vor 6 Jahren
277
0
4
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 5 Jahren
laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern zugestellt. Sie können es bereits im Telekom Shop abholen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.
Viele Grüße
Dean B.
2
1
Stefan
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Die ganze Aufregung für die Katz
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.