GLS Retour, und nun?

vor 6 Jahren

Vor ca. zwei Wochen bestellte ich eine Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme. Natürlich musste der Dienstleister GLS sein, da ist selbst Hermes besser! Nach zwei "erfolglosen" Zustellversuchen (obwohl jemand zu Hause war) wurde meine Sim-Karte einfach zurück zur Telekom geschickt ohne dass man darüber informiert wurde. Und von Seiten der Telekom bekommt man ebenfalls keine Rückmeldung, ob die Simkarte noch einmal zugestellt wird oder nicht. Kommt der Prepaid Vertrag jetzt nicht zu stande? Nächste Woche Dienstag läuft mein Vertrag aus, bis dahin hätte ich gerne eine neue SIM-Karte. 

280

16

    • vor 6 Jahren

      @annabelle.gerstel 

      Wenn du bereits in deinem Kundencenter den Vertrag siehst ist er schon durch. Auch die Auftragsbestätigung wekche due erhalten haben müsstest zeigt ja, dass der Vertrag zustande kommt.

       

      Die SIM könntest du auch jederzeit im Telekomshop holen (denke ich).

       

       

       

      GLS ist echt der beschissenste Lieferdiesnt den es so gibt. Bei uns kommen die Pakete auch nie an und wir müssen 40km zur nächsten Abgabestelle fahren.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kugic 

      Hast du ne Info ob das ewig so bleibt mit der Bezahloption NUR Nachnahme bei Bestellung Prepaid Online? 

      Immerhin haben die Beschwerden jetzt mal Früchte getragen mit GLS. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      merlin1986

      @Kugic Hast du ne Info ob das ewig so bleibt mit der Bezahloption NUR Nachnahme bei Bestellung Prepaid Online? Immerhin haben die Beschwerden jetzt mal Früchte getragen mit GLS.

      @Kugic 

      Hast du ne Info ob das ewig so bleibt mit der Bezahloption NUR Nachnahme bei Bestellung Prepaid Online? 

      Immerhin haben die Beschwerden jetzt mal Früchte getragen mit GLS. 

      merlin1986

      @Kugic 

      Hast du ne Info ob das ewig so bleibt mit der Bezahloption NUR Nachnahme bei Bestellung Prepaid Online? 

      Immerhin haben die Beschwerden jetzt mal Früchte getragen mit GLS. 


      Nur Nachnahme ist aktuell nur bei Rufnummerportierung.

      Eine Karte ohne Portierung kann auch anders bezahlt werden.

       

      Daher empfehle ich Rufnummerportierungen einfach über die Hotline zu machen.

      Da bezahlt man dann am Ende per Überweisung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kugic

      A1Kater annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk A1Kater annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk Im Shop hätte man nur direkt kaufen und mitnehmen können. Online bestellen und im Shop abholen geht nicht.

      A1Kater

      annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk

      annabelle.gerstel

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      annabelle.gerstel

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       


      Ja hättest du bei Abschluss gekonnt.

       

      Gruß Dirk

      A1Kater
      annabelle.gerstel

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      annabelle.gerstel

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       


      Ja hättest du bei Abschluss gekonnt.

       

      Gruß Dirk


      Im Shop hätte man nur direkt kaufen und mitnehmen können.

      Online bestellen und im Shop abholen geht nicht.

       

      Kugic
      A1Kater

      annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... annabelle.gerstel Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht... Ja hättest du bei Abschluss gekonnt. Gruß Dirk

      annabelle.gerstel

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      annabelle.gerstel

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       


      Ja hättest du bei Abschluss gekonnt.

       

      Gruß Dirk

      A1Kater
      annabelle.gerstel

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       

      annabelle.gerstel

       

      Ob ich die Karte in einem Telekomshop abholen kann, weiß ich nicht...

       


      Ja hättest du bei Abschluss gekonnt.

       

      Gruß Dirk


      Im Shop hätte man nur direkt kaufen und mitnehmen können.

      Online bestellen und im Shop abholen geht nicht.

       


      Deswegen schrieb ich ja, bei Abschluss.

       

      Gruß Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @annabelle.gerstel 

       

      Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen! Wir hatten fast den gleichen bei meiner Frau. Auch nervt es schwer, dass die Telekom nur per Einschreiben verschickt! Bist du nicht da, kommt ein Zustellversuch, noch einer, haben dann an eine Adresse geschickt wo auch wirklich jemand anwesend ist morgens, wir konnten es nicht, weil es noch Leute geben soll, die arbeiten.

      Das mit der Nachnahme geht mir echt Mega auf die Nerven, dann als Bezahlmöglichkeit NUR Nachnahme

       Dann GLS, geht garnicht! Dieses unflexible und kundenunfreundliche Gezeter gibt es nur beim Premiumanbieter Telekom. 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kugic Ist nicht deren Ernst?! Da hat wohl das ganze Gemecker der anderen Kunden was gebracht...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber nur für neue Bestellungen.
      Ebenso ist die Nachnahmegebühr teurer als bei GLS.

      Du profitierst nicht davon. Du solltest hier aufs Team warten, damit geklärt werden kann was nun Sache ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @merlin1986 Ja, das ist wirklich nervig! Vor allem mein Vater war die ganze Zeit zu Hause, weil er krank ist und wusste auch, dass jemand kommt, wirklich ärgerlich aber vor allem sehr nervig...

      Der einzige Anbieter mit dem wir nie Probleme haben ist tatsächlich dhl, aber anscheinend war/ist denen dhl zu teuer..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @annabelle.gerstel,

      vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Leider konnte ich dich telefonisch, zur Klärung deines Anliegens, nicht erreichen.
      Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jamil-Ali G. drücke aus Reflex solche Nummern immer weg, tut mir leid ._. Hatte vor zwei Tagen im Chat einen Mitarbeiter gefragt, was denn nun mit meinem Auftrag sei, dieser sagte mir dass mein Auftrag storniert wurde und ich neu bestellen müsste...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @annabelle.gerstel,

      kein Problem, ich wollte nur helfen. 😛

      Das kann durchaus sein, dass der Vertrag storniert wurde.
      Soll ich nochmal durchklingeln?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      841

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      713

      2

      4

      Gelöst

      in  

      1757

      0

      2

      Gelöst

      in  

      719

      0

      3