Gelöst
Google Pixel 8 (Pro) Auftragsstatus/ Versandstatus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Seid ihr auch in voller Vorfreude auf euer neues Pixel Smartphone? Schön, ich ebenfalls.
Habe das Pixel 8 Pro via VVL bestellt. Die VVL ist bereits erfolgt und mein Tarif wurde umgestellt. Vom Smartphone bisher keine Versandinfos.
Mir ist bewusst das es sich um eine Vorbestellung handelt und der Versand im worst case erst am 12. oder später erfolgt.
Bestellt habe ich am 07.10. um 01:38 nachts.
Bisher habe ich eine Auftragsbestätigung mit einer Bestellnummer die laut Kundenportal auch meine Auftragsnummer ist. Wenn ich mit dieser meinen Auftragsstatus prüfen mochte, bekomme ich die den Hinweis das diese nicht korrekt sei und ich meine Eingabe prüfen soll.
Hat von Euch bereits jemand mehr oder genauere Infos zu seinem neuen Pixel bekommen?
Danke und bleibt lieb.
405
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
658
0
6
vor einem Jahr
225
0
5
vor einem Jahr
156
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Grüße @Furbi
Sobald das Wunschgerät auf Lager ist und ab dem 12.10. versendet werden kann, bekommst du auch eine Sendungsnummer, falls du dem Informationsservice zugestimmt hast.
Bis jetzt kann keiner was zu dem Lagerbestand oder anderen eine Auskunft geben, da ja noch nicht der 12.10. ist.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr