Gelöst
Grundpreisreduktion
vor 8 Jahren
Hey dort, ich sehe meine Rechnungen für meinen Vertrag und kann nicht sehen, den Rabatt von 5 Euro appilied?
Warum ist das so?
629
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
256
0
2
vor 3 Jahren
550
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
0
3
von
vor 8 Jahren
Die Verkleinerung wurde angeboten, als ich den Vertrag unterschrieb und doch nicht sehen kann, dass es auf den Rechnungen appellierte.
Kann jemand von der Telekom hier reparieren?
Hallo @a.nikolov1961, ist die Grundpreisreduzierung ggf. erst neu eingerichtet worden und deswegen vielleicht noch nicht auf der Rechnung drauf, oder wo kommt die Reduzierung her? Viele Grüße Stefanie W.
0
von
vor 8 Jahren
da Sie Ihre Daten ja schon hinterlegt haben, konnte ich mir das ansehen. Der Rabatt ist hinterlegt, wird aber nicht extra auf der Rechnung ausgewiesen. Dort sehen Sie nur den um 5 Euro reduzierten Betrag.
Grüße
Peter
0
von
vor 8 Jahren
Gut,
Hallo @a.nikolov1961, da Sie Ihre Daten ja schon hinterlegt haben, konnte ich mir das ansehen. Der Rabatt ist hinterlegt, wird aber nicht extra auf der Rechnung ausgewiesen. Dort sehen Sie nur den um 5 Euro reduzierten Betrag. Grüße Peter
da Sie Ihre Daten ja schon hinterlegt haben, konnte ich mir das ansehen. Der Rabatt ist hinterlegt, wird aber nicht extra auf der Rechnung ausgewiesen. Dort sehen Sie nur den um 5 Euro reduzierten Betrag.
Grüße
Peter
das ist eine komische Sache, um Kunden dann zu tun
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
da Sie Ihre Daten ja schon hinterlegt haben, konnte ich mir das ansehen. Der Rabatt ist hinterlegt, wird aber nicht extra auf der Rechnung ausgewiesen. Dort sehen Sie nur den um 5 Euro reduzierten Betrag.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von