Guthaben verschwindet bei Vertragswechsel
8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe in meine Konto über Telefonkarten 240€ über einen Vertragsabschluss über Logitel gutgeschrieben bekommen. Nachdem ich nun von meinem Magenta Mobil S (5. Gen) in den Magenta Mobil S (6. Gen) gewechselt war, war das Guthaben auf einmal nicht mehr meinem Konto hinterlegt. Auch die Mitarbeiter des CallCenters konnten das Guthaben nicht mehr einsehen. Erst nach Widerruf des Vertragswechsels war das Guthaben wieder vorhanden und wird nun, wie gewünscht mit den monatlichen Rechnungen verrechnet.
Heißt dies konkret, dass ich erst in den neuste Generation wechsel kann, sobald mein Guthaben aufgebraucht ist?
Fände ich sehr schade, da ich die Happy Houre sehr geschätzt habe.
Viele Grüße
Maxi
1429
27
This could help you too
1 year ago
179
0
2
4048
0
8
6 years ago
617
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.