Guthaben verschwindet bei Vertragswechsel

8 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe in meine Konto über Telefonkarten 240€ über einen Vertragsabschluss über Logitel gutgeschrieben bekommen. Nachdem ich nun von meinem Magenta Mobil S (5. Gen) in den Magenta Mobil S (6. Gen) gewechselt war, war das Guthaben auf einmal nicht mehr meinem Konto hinterlegt. Auch die Mitarbeiter des CallCenters konnten das Guthaben nicht mehr einsehen. Erst nach Widerruf des Vertragswechsels war das Guthaben wieder vorhanden und wird nun, wie gewünscht mit den monatlichen Rechnungen verrechnet.

 

Heißt dies konkret, dass ich erst in den neuste Generation wechsel kann, sobald mein Guthaben aufgebraucht ist?

 

Fände ich sehr schade, da ich die Happy Houre sehr geschätzt habe.

 

Viele Grüße

Maxi

1429

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    621

    2

    3

    Solved

    in  

    1120

    0

    5

    in  

    179

    0

    2