Guthaben

vor 7 Jahren

Wie kann ich das Guthaben von der xtracard vom iPad aus abfragen ?????????

 

 

629

9

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @M.vdl,

     

    das geht über das Kundencenter www.telekom.de/kundencenter. Dort wird das Guthaben angezeigt.

    Sofern die Xtra-Card bereits im Kundencenter verknüpft ist, kann dann dafür auch die MagentaSERVICE-App verwendet werden.

     

    Falls noch Hilfe beim Verknüpfen der Xtra-Card im Kundencenter benötigt wird, einfach Bescheid sagen Fröhlich

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Wenn die Karte auch im iPad benutzt wird:

    Über mobile Daten auf die Seite Pass.telekom.de navigieren

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Meine Glaskugel sagt mir, das man meine Frage nicht richtig liest !

    Also wie  frage ich das Guthaben meiner prepaid karte vom iPad aus ab 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Meine Glaskugel sagt mir, das man meine Frage nicht richtig liest !
    Also wie frage ich das Guthaben meiner prepaid karte vom iPad aus ab

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @M.vdl

    Doch, ich habe deine Frage richtig gelesen Fröhlich

    Bitte bleibe bei Antworten in diesem Thread und verteile sie nicht auf vier. Du kannst hier einfach die Antworten-Funktion unter jedem Beitrag verwenden.

     

    Die Abfrage über das Kundencenter oder die zugehörige App (MagentaSERVICE-App) ist auch vom iPad möglich, wenn darin gar nicht die Xtra-Card steckt.

    In einem Gerät, in dem sich die Xtra Card befindet, ist es am leichtesten, das Guthaben über *100# Wähltaste abzufragen.

     

    Viele Grüße

    jla959

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mir wurde telefonisch am 12.05.2018 bestätigt, daß ich im 1. Jahr 60 € Bonus erhalte! - anbei! Rechnung vom Mai 2018

    Es wurde jedoch noch nichts ermäßigt!

    Vielen herzlichen Dank für ihre Zusammenarbeit!

    Gruß

    Claudia H.

    -------------------------
    [Beitrag und Anlage aus Datenschutzgründen editiert bzw. entfernt von @Peuki]

     

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

     

    Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herrren,

    mir wurde telefonisch am 12.05.2018 mitgeteilt, daß ich im 1. Jahr einen 60 € Bonus erhalte.

    Es wurde von ihnen noch nichts berücksichtigt!

    Vielen herzlichen Dank für ihre Zusammenarbeit.

    Grüße

    Claudia H.

    -------------------------
    [Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

     

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

     

    Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

vor einem Jahr

in  

243

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

4