Guthabenansage ist lediglich deutschsprachig

vor 2 Monaten

Hallo,


ich bin immer wieder erstaunt, was ein Milliardenschwerer Konzern alles so kaputtbekommt, was noch funktionierte, als ich 13 Jahre alt war. Vermutlich bevor neues Personal, AI Firmen oder externe Berater alles kaputtreparieren mussten.


Die Guthabenansage, wenn man nur noch 0,05€ Restguthaben hat und nicht mehr telefonieren kann, ist
1.Deutschsprachig.
...
...
...
Warten Sie auf was?
Sonst Nichts. Gesprächsende.

 

Jetzt die Quizfrage, maximale Schwierigkeit: Was könnte der Guthabenansage hier nur fehlen?

  • KI?
  • Werbung?
  • Eine Magenta App mit 3rd Party Trackern?
  • Noch mehr KI?

 

Nein. Es ist etwas Anderes! Wer kann den Entscheidungsträgern der Deutschen Telekom hier bei dieser schwierigen Aufgabe helfen?

 

Pro Person bitte nur eine Antwort.

 

 

Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed

562

19

  • vor 2 Monaten

    GigaFiberOhneGigaSpeed

    Was könnte der Guthabenansage hier nur fehlen?

    Was könnte der Guthabenansage hier nur fehlen?
    GigaFiberOhneGigaSpeed
    Was könnte der Guthabenansage hier nur fehlen?

    Nichts.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Sie haben leider nicht gewonnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @GigaFiberOhneGigaSpeed 

    Kannst du dein Problem näher beschreiben?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Wow, eine epische Analyse eines Guthabenhinweises! Ich bin sicher, die Telekom-Vorstände lesen das gerade mit Tränen in den Augen. Währenddessen sitzen wir alle hier und fragen uns: Wen interessiert’s eigentlich? Wenn die Ansage nervt, einfach kurz aufladen oder den Anbieter wechseln – Problem gelöst, Lebenszeit gespart.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Sie haben leider nicht gewonnen.

     

    Es geht nicht darum, dass die Ansage nervig ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ludwig II

    @GigaFiberOhneGigaSpeed Kannst du dein Problem näher beschreiben?

    @GigaFiberOhneGigaSpeed 

    Kannst du dein Problem näher beschreiben?

    Ludwig II

    @GigaFiberOhneGigaSpeed 

    Kannst du dein Problem näher beschreiben?


    I will give you a little tip! What do people who don't speak German do?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    GewinneGewinneGewinneGewinneGewinne! Ich setze noch einen drauf!

     

    Wer jetzt die richtige Antwort schreibt, gewinnt wahlweise einen 10-15€ Amazon Gutschein, eine iTunes Karte, Kekse per Postsendung oder einen anderen an einer Kasse erwerbbaren Gutschein nach Wahl bis 15€.

     

    Das Angebot gilt nur für die erste richtige Antwort!

     

    GewinneGewinneGewinneGewinneGewinne!

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,

     

    ich sehe, dass du hier kein Problem schilderst, wobei dir in der Community jemand weiterhelfen kann. Super, dass du dir die Gedanken darüber machst, wie die Guthabenansage verbessert werden kann. Ich bin mir sicher, dass dein Tipp hier besser aufgehoben ist. 😉

    Diesen Thread werde ich daher für weitere Antworten schließen.

     

    Viele Grüße Türkan 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    GigaFiberOhneGigaSpeed

    was noch funktionierte, als ich 13 Jahre alt war

    was noch funktionierte, als ich 13 Jahre alt war
    GigaFiberOhneGigaSpeed
    was noch funktionierte, als ich 13 Jahre alt war

    Jetzt bist du 14? Musst du nicht schon im Bett ein um die Zeit?

     

    Wieder mal der Versuch, hier krampfartige Witzigkeit zu zeigen 😒

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Leider nicht gewonnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Kann diese Spielerei nach Sonstiges verschoben werden?

    Kommst Du mit der Auswahl nicht klar? Mir reicht das völlig.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    holzher24

    Wenn Dir das reicht, dann gebe ich Dir Recht.

    Wenn Dir das reicht, dann gebe ich Dir Recht.
    holzher24
    Wenn Dir das reicht, dann gebe ich Dir Recht.

    Es geht doch nicht um Recht haben. Es geht um die Mitmenschen, die mit der Ansage Nichts anfangen können. Die Ansage war vor mehreren Jahren mindestens zweisprachig, evtl. sogar noch auf französisch.

     

    Wieso versimplifiziert man essentielle Dinge so kaputt?

     

    Ich bin in einem internationalen Unternehmen tätig. Wenn diese Ansage ein Kollege hört, der kein Deutsch versteht, versteht er nicht, warum er nicht telefonieren kann.

     

    Wenn man selbst im Ausland eine andere Karte nutzt und der Provider macht es genauso wie die Telekom, hätte man das gleiche Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ludwig II

    Alles wird gut!

    Alles wird gut!
    Ludwig II
    Alles wird gut!

    Bestimmt, wenn die Telekom in Zukunft an Mehrsprachigkeit denkt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15123

0

3

Gelöst

in  

5820

4

4

Gelöst

in  

1351

0

4

vor 4 Jahren

in  

1382

2

4

Gelöst

in  

1451

0

4