Guthabenansage ist lediglich deutschsprachig
vor 2 Monaten
Hallo,
ich bin immer wieder erstaunt, was ein Milliardenschwerer Konzern alles so kaputtbekommt, was noch funktionierte, als ich 13 Jahre alt war. Vermutlich bevor neues Personal, AI Firmen oder externe Berater alles kaputtreparieren mussten.
Die Guthabenansage, wenn man nur noch 0,05€ Restguthaben hat und nicht mehr telefonieren kann, ist
1.Deutschsprachig.
...
...
...
Warten Sie auf was?
Sonst Nichts. Gesprächsende.
Jetzt die Quizfrage, maximale Schwierigkeit: Was könnte der Guthabenansage hier nur fehlen?
- KI?
- Werbung?
- Eine Magenta App mit 3rd Party Trackern?
- Noch mehr KI?
Nein. Es ist etwas Anderes! Wer kann den Entscheidungsträgern der Deutschen Telekom hier bei dieser schwierigen Aufgabe helfen?
Pro Person bitte nur eine Antwort.
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
562
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1382
2
4
vor 6 Jahren
1451
0
4
JuergenS1
vor 2 Monaten
Was könnte der Guthabenansage hier nur fehlen?
Nichts.
2
1
GigaFiberOhneGigaSpeed
Antwort
von
JuergenS1
vor 2 Monaten
Sie haben leider nicht gewonnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Ludwig II
vor 2 Monaten
@GigaFiberOhneGigaSpeed
Kannst du dein Problem näher beschreiben?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Fury_1984
vor 2 Monaten
Wow, eine epische Analyse eines Guthabenhinweises! Ich bin sicher, die Telekom-Vorstände lesen das gerade mit Tränen in den Augen. Währenddessen sitzen wir alle hier und fragen uns: Wen interessiert’s eigentlich? Wenn die Ansage nervt, einfach kurz aufladen oder den Anbieter wechseln – Problem gelöst, Lebenszeit gespart.
10
1
GigaFiberOhneGigaSpeed
Antwort
von
Fury_1984
vor 2 Monaten
Sie haben leider nicht gewonnen.
Es geht nicht darum, dass die Ansage nervig ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fury_1984
GigaFiberOhneGigaSpeed
vor 2 Monaten
@GigaFiberOhneGigaSpeed Kannst du dein Problem näher beschreiben?
@GigaFiberOhneGigaSpeed
Kannst du dein Problem näher beschreiben?
I will give you a little tip! What do people who don't speak German do?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GigaFiberOhneGigaSpeed
GigaFiberOhneGigaSpeed
vor 2 Monaten
GewinneGewinneGewinneGewinneGewinne! Ich setze noch einen drauf!
Wer jetzt die richtige Antwort schreibt, gewinnt wahlweise einen 10-15€ Amazon Gutschein, eine iTunes Karte, Kekse per Postsendung oder einen anderen an einer Kasse erwerbbaren Gutschein nach Wahl bis 15€.
Das Angebot gilt nur für die erste richtige Antwort!
GewinneGewinneGewinneGewinneGewinne!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GigaFiberOhneGigaSpeed
vor 2 Monaten
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,
ich sehe, dass du hier kein Problem schilderst, wobei dir in der Community jemand weiterhelfen kann. Super, dass du dir die Gedanken darüber machst, wie die Guthabenansage verbessert werden kann. Ich bin mir sicher, dass dein Tipp hier besser aufgehoben ist. 😉
Diesen Thread werde ich daher für weitere Antworten schließen.
Viele Grüße Türkan
8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GigaFiberOhneGigaSpeed
fdi
vor 2 Monaten
was noch funktionierte, als ich 13 Jahre alt war
Jetzt bist du 14? Musst du nicht schon im Bett ein um die Zeit?
Wieder mal der Versuch, hier krampfartige Witzigkeit zu zeigen 😒
12
1
GigaFiberOhneGigaSpeed
Antwort
von
fdi
vor 2 Monaten
Leider nicht gewonnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Monaten
Kann diese Spielerei nach Sonstiges verschoben werden?
Kommst Du mit der Auswahl nicht klar? Mir reicht das völlig.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
GigaFiberOhneGigaSpeed
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Monaten
Wenn Dir das reicht, dann gebe ich Dir Recht.
Es geht doch nicht um Recht haben. Es geht um die Mitmenschen, die mit der Ansage Nichts anfangen können. Die Ansage war vor mehreren Jahren mindestens zweisprachig, evtl. sogar noch auf französisch.
Wieso versimplifiziert man essentielle Dinge so kaputt?
Ich bin in einem internationalen Unternehmen tätig. Wenn diese Ansage ein Kollege hört, der kein Deutsch versteht, versteht er nicht, warum er nicht telefonieren kann.
Wenn man selbst im Ausland eine andere Karte nutzt und der Provider macht es genauso wie die Telekom, hätte man das gleiche Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
GigaFiberOhneGigaSpeed
vor 2 Monaten
Alles wird gut!
Bestimmt, wenn die Telekom in Zukunft an Mehrsprachigkeit denkt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GigaFiberOhneGigaSpeed
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GigaFiberOhneGigaSpeed