Gutschein wird ersatzlos gestrichen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe durch eine Aktion zu meinem Galaxy S32 Ultra einen 150€ Gutschein für den Telekom Online Shop erhalten. Darüber habe ich mir Galaxy Buds 2 bestellt. Im Anschluß habe ich die Meldung erhalten das der Artikel zurzeit nicht verfügbar sei und ich bescheid bekomme sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

 

Daraufhin habe ich die Bestellung über den Kundenservice stornieren lassen.

 

Auf die Frage ob ich nun einen neuen Gutschein erhalte bzw. eine Gutschrift in ähnlicher Form. Wurde mir mitgeteilt das der Gutschein ersatzlos entfällt ohne angabe von Gründen o.ä.

 

Ich fühle mich hier ehrlich gesagt betrogen und frage mich ob es hier wirklich keine andere möglichkeit gibt. Wäre es ein 20€ Gutschein könnte ich darüber hinweg sehen, 150€ sind aber ein anderes Thema meiner Meinung nach.

 

Vielleicht gibt es jemanden vom Kundenservice der mir hier weiterhelfen kann.

Screenshot_20230329_085816_GMX Mail.jpg

378

7

  • vor 2 Jahren

    lclutz98

    ... Daraufhin habe ich die Bestellung über den Kundenservice stornieren lassen. ...

    ... Daraufhin habe ich die Bestellung über den Kundenservice stornieren lassen. ...

    lclutz98

    ... Daraufhin habe ich die Bestellung über den Kundenservice stornieren lassen. ...


    Warum das denn ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Weil ich die Kopfhörer mit der Angabe "Versandbereit in 1-2 Tagen" bestellt habe und nicht mit "Sobald verfügbar". Wenn die Kopfhörer nicht verfügbar sind, sollten sie nicht bestellbar sein. Bzw. wenn bestellbar trotz mangelnder verfügbarkeit sollte das vor dem Kauf ausgeschrieben sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    lclutz98

    Vielleicht gibt es jemanden vom Kundenservice der mir hier weiterhelfen kann.

    Vielleicht gibt es jemanden vom Kundenservice der mir hier weiterhelfen kann.
    lclutz98
    Vielleicht gibt es jemanden vom Kundenservice der mir hier weiterhelfen kann.

    gibt es, aktuell bist du aber hier völlig anonym unterwegs, du müsstest dein  > Profil < befüllen, dann kann jemand mit dir in Kontakt treten, dafür bitte noch ein Zeitfenster der Erreichbarkeit angeben sowei die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Identifikation bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ähnliches Problem mit dem Gutschein-Zubehör-Shop.

    Da ich ja schon eine Weile warte, dass da mal etwas mehr Zubehör für mein S23 Ultra eingestellt wird, habe ich heute noch einmal nachgeschaut.

     

    Noch immer nur 2 Teile für das S23 Ultra in der Anzeige und zwar das blaue Cover für 39,95 € und eine Hülle für 49,95 €.

    Also habe ich zwei Cover und eine Hülle in den Warenkorb gelegt und dann den Gutschein-Code eingegeben und aktiviert.

     

    Schwups, schon hatte ich 49,95 € verbraucht und angeblich ein Restguthaben von 105,05 € in der Anzeige.

    Das Cover wird mir plötzlich als nicht lieferbar angezeigt.

    Und wenn ich mich richtig erinnere, muss der Gutschein bei einem Kauf eingelöst werden und was nicht verbraucht ist, verfällt dann.

     

    Sollte es so kommen, werde ich dieses Mal Konsequenzen folgen lassen.

     

    Was ist das für eine Erzsauerei mit diesem Gutschein-Mist und dem Partner, den die Telekom sich dafür ausgewählt hat.

    Ich bereue inzwischen zutiefst, dass ich wieder mal so blöd war, bei der Telekom meinen Vertrag für ein Smartphone um 24 Monate verlängert habe.

     

    Nur Ärger, nichts weiter.

    Warum tritt die Telekom diesem Shop-Partner nicht endlich mal auf die Füße?

    Müssen wir uns dermaßen an der Nase herumführen lassen?

    3

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

565

0

6

vor 5 Jahren

in  

296

0

3

Gelöst

in  

199

0

3

Gelöst

in  

719

0

2