Habe eine Magenta XL Premium am 10.1.2019 abgeschlossen (Aussage von Shop alle 12 Monate neues Handy)
5 years ago
Hallo kann jemand helfen,
Laut Hotlein von heute geht das angeblich nicht mehr. Aber mir wurde es damals so verkauft. liege ich hier falsch oder hat jemand das gleiche Problem. Mir wurde dies beim Verkauf von XL Premium so gesagt. Die swurde auch vor ca. 2 Monaten noch im Shop gesagt das ich erst am 11.01.2020 wieder kommen kann dann wäre es freigeschaltet. Auch der Hinweis das sich der Vertrag dann wieder um 24 Monate verlängert wurde mir auch gesagt. Das ziehe ich mir ja nicht aus den fingern.
Jetzt will niemand was davon wissen und man versucht mir zu erklären dass mein Handy extrem billiger war.
Was ist hier richtig und was ist hier falsch.???
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3 years ago
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5 years ago
Was steht denn im Kundencenter?
Sicher das ein Premium Tarif war.
Oder „mit Premium Handy“
Was genau steht in der Tarifbezeichnung
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5 years ago
Meiner Tarif kostet aber 99,90 + 10,0 also 109.90 Euro und mann hat es mir dort gesagt das ich alle 12 Monate eins bekomme und jetzt wollen die von nichts mehr wissen.
Dann wird es nicht der MagentaMobil XL Premium sondern der MagentaMobil XL mit Premium Smartphone sein? Dieser kann frühestens 6 Monate vor Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit verlängert werden.
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5 years ago
Da haben die mich vera...... im Shop, ich glaube ich fahr mal zum Shop und kläre das direkt mit der Verkäuferin.
Danke für die Info
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5 years ago
MagentaMobil XL mit Premium Smartphone Da haben die mich vera...... im Shop, ich glaube ich fahr mal zum Shop und kläre das direkt mit der Verkäuferin. Danke für die Info
Da haben die mich vera...... im Shop, ich glaube ich fahr mal zum Shop und kläre das direkt mit der Verkäuferin.
Danke für die Info
Ist nach einem Jahr vergebene Mühe.
Den aufreger kann man sich sparen, da es niemanden hilft.
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5 years ago
Ich gehe davon aus, dass Sie bereits die korrekte Antwort mit auf den Weg bekommen haben.
Wenn Sie möchten, dann sehe ich mir den Sachverhalt aber auch sehr gerne noch einmal im Detail an.
Besteht an dieser Stelle Handlungsbedarf oder haben die Kollegen im Shop Ihnen bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Leider nein, ich hatte noch keine Zeit um in den Shop zu fahren. Es ist zwar alles in diesem chatverlauf alles erklärt worden, aber nicht das mir im Shop gesagt wurde, denn sonst hätte ich den Vertrag so nicht gemacht.
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5 years ago
leider können wir hier am Vertrag nichts ändern.
Ob der Shop im Reklamationsfall anders entscheidet oder eine Kulanz anbietet, kann ich nicht sagen. Einfach mal probieren.
Viele Grüße
Maria R.
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