Solved
Habe ich einen Geschäftskunden- oder Privatkundenvertrag? Welche Daten stehen wo?
2 years ago
Wie finde ich heraus, ob ich einen Geschäftskunden- oder einen Privatkundenvertrag habe?
Warum sehe keine Daten, Details siehe unten?
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde, werden mir zwei Mobilrufnummern und eine Festnetznummer angezeigt. Das ist korrekt. Die postalische Anschrift stimmt auch und ist bei allen Verträgen identisch. Allerdings lautet mein Mobilvertrag auf "Nachname Vorname" und mein Festnetzvertrag auf "Vorname Nachname". Auf der Mobilrechnung steht als Name in Zeile 1 "Nachname Vorname" und in Zeile 2 "Vorname Nachname". Im Festnetzvertrag steht als Name "Vorname Nachname". Darüber die Anrede 'Herr'. Im Mobilvertrag fehlt die Anrede.
Wenn ich im Kundencenter in der Vertragsübersicht den im 1. Screenshot markierten Edit-Bitton (Stift) anklicke, lande ich in der Maske vom Screenshot 2. Diese Maske ist - wie im Screenshot zu sehen - komplett leer! Lediglich die Felder Anrede und das Feld Kundennummer sind gefüllt. Müssten da nicht Daten stehen?
Ich möchte eine Rufnummer wegportieren und weiß aktuell nicht, was ich in das Portierungsformular eintragen soll.
430
6
This could help you too
110
0
1
1309
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Gelöst durch die For-Friends Hotline.
0