Habe meine PIN vergesse
vor 3 Jahren
Nach Software Update,Handy neu gestartet, habe PIN vergessen. Wie erhalte ich die PIN ?
1266
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
135
0
4
Gelöst
2333
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@mullersabine Willkommen im Forum!
Ich würde an deiner Stelle noch mal in Ruhe nachdenken, wie der PIN lautet. Wenn du den PUK zur Hand hast, und du dir wirklich sicher bist, das der PUK zu deiner SIM gehört, kannst du nach der dritten Falscheingabe des PIN 'S den richtigen PUK eingeben, und dann kannst du den PIN neu vergeben.
Eventuell hat noch jemand andere Vorschläge 😊
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@mullersabine
Du kannst die Hotline anrufen, dann bekommst du die PUK kostenpflichtig mitgeteilt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Zum Thema PIN vergessen wurde schon alles gesagt. Der letzte Ausweg ist tatsächlich die kostenpflichtige PUK Auskunft. Dazu kontaktierst du entweder selbst unseren telefonischen Kundenservice (Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 ) oder du trägst in dein Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Michael
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
mullersabine
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Hallo Michael,
Danke für den schnellen Rückruf
Viele Grüsse
Sabine
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Berg-Siegen
vor 11 Monaten
Hallo ,habe meine PIN nr. vom Händy vergessen Handy nr xxxxxxxx
Anemrkung:
Datenschutz -RN entfernt (cannondaleMuc)
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Berg-Siegen
vor 11 Monaten
Hallo @Berg-Siegen,
hat dir der Tipp bereits weitergeholfen? Falls nicht, rufe ich dich auch gerne an. Hinterlege dazu eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berg-Siegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mullersabine