Habe meine PIN vergesse

vor 3 Jahren

Nach Software Update,Handy neu gestartet, habe PIN vergessen. Wie erhalte ich die PIN ?

 

 

1266

18

  • vor 3 Jahren

    @mullersabine  Willkommen im Forum!

     

    Ich würde an deiner Stelle noch mal in Ruhe nachdenken, wie der PIN lautet. Wenn du den PUK zur Hand hast, und du dir wirklich sicher bist, das der PUK zu deiner SIM gehört, kannst du nach der dritten Falscheingabe des PIN 'S den richtigen PUK eingeben, und dann kannst du den PIN neu vergeben.

    Eventuell hat noch jemand andere Vorschläge 😊

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mullersabine 

     

    Du kannst die Hotline anrufen, dann bekommst du die PUK kostenpflichtig mitgeteilt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @mullersabine.

    Zum Thema PIN vergessen wurde schon alles gesagt. Der letzte Ausweg ist tatsächlich die kostenpflichtige PUK Auskunft. Dazu kontaktierst du entweder selbst unseren telefonischen Kundenservice (Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 ) oder du trägst in dein Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann.

    Viele Grüße
    Michael

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Michael,

    Danke für den schnellen Rückruf

    Viele Grüsse

    Sabine

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @mullersabine Hab ich zum Glück noch rechtzeitig gelesen. Ich danke dir für das nette Gespräch und wünsche weiterhin einen schönen Urlaub. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo ,habe meine PIN nr. vom Händy vergessen Handy nr xxxxxxxx

     

    Anemrkung:

    Datenschutz -RN entfernt (cannondaleMuc)

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Berg-Siegen,

     

    hat dir der Tipp bereits weitergeholfen? Falls nicht, rufe ich dich auch gerne an. Hinterlege dazu eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.

     

    Viele Grüße

    Henrik T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

150

0

1

Gelöst

in  

304

0

4

Gelöst

in  

943

0

4

Gelöst

in  

2333

0

2